Schutzbrief

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HessRS

Active member
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hetzbach
habe meinen focus jetzt 1 jahr und muss nun das erste mal zur inspektion, mein fofors hat nen schutzbrief 5jahre...ich weiß nun nicht mehr ob der schtzbrief bei den unterlagen dabei ist, habe nichts gefunden.. oder ob das nur bei ford vermekt ist? falls er bei meinen unterlagen dabei sein müsste, wie sieht der denn aus? kann mir jemand helfen
mfg hessRS
 
da müsste doch auch son aufkleber auf der frontscheibe sein 8O

aber ist wie gesagt im system drin ...
 
Der Aufkleber ist uninteressant. Der Schutzbrief ist im ETis vermerkt. Was dort steht ist relevant.
 
Du brauchst nichts mitbringen zum Händler. Ist alles im System gespeichert. Ggf. findest du einen Vermerk zur Garantieverlängerung auf der letzten Seite deines Service-Heftes.

Gesendet mit Tapatalk
 
waidlerbua schrieb:
Hallo,
bei mir ist in der Servicemappe eine Art Urkunde in der die genauen Daten des Wagens und die Adresse des Erstbesitzers angegeben sind.

So ist es bei mir auch. Allerdings wurde mir auf Nachfragen bestätigt, dass man keinerlei Dokumente braucht, da alles im ETIS gespeichert ist.
 
Dumme Frage, aber was ist ein Schutzbrief ? :) Hab bisserl gegoogled, scheint so ne Art "Ford Assistance" zu sein wenn ich das richtig verstehe ?

:prost:
 
rs_lux schrieb:
Dumme Frage, aber was ist ein Schutzbrief ? :) Hab bisserl gegoogled, scheint so ne Art "Ford Assistance" zu sein wenn ich das richtig verstehe ?

:prost:

Hallo,
wie oben schon gesagt war dies eine Garantieverlängerung die beim Neuwagenkauf oder innerhalb der ersten neun Monate(berichtigt mich sollte es anders sein) abgeschlossen werden mußte. Bei Ford hieß dies: Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus inkl. Ford Assistance;
für das 3. Jahr bis max. 60000km Gesamtleistung: 275€
für das 3. Jahr bis max. 100000km Gesamtleistung: 565€
für das 3. und 4. Jahr bis max. 80000km Gesamtleistung: 670€
für das 3. und 4. Jahr bis max. 100000km Gesamtleistung 875€
für das 3. bis 5. Jahr bis max 100000km Gesamtleistung 905€
 
waidlerbua schrieb:
rs_lux schrieb:
Dumme Frage, aber was ist ein Schutzbrief ? :) Hab bisserl gegoogled, scheint so ne Art "Ford Assistance" zu sein wenn ich das richtig verstehe ?

:prost:

Hallo,
wie oben schon gesagt war dies eine Garantieverlängerung die beim Neuwagenkauf oder innerhalb der ersten neun Monate(berichtigt mich sollte es anders sein) abgeschlossen werden mußte. Bei Ford hieß dies: Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus inkl. Ford Assistance;
für das 3. Jahr bis max. 60000km Gesamtleistung: 275€
für das 3. Jahr bis max. 100000km Gesamtleistung: 565€
für das 3. und 4. Jahr bis max. 80000km Gesamtleistung: 670€
für das 3. und 4. Jahr bis max. 100000km Gesamtleistung 875€
für das 3. bis 5. Jahr bis max 100000km Gesamtleistung 905€

Hi, vielen Dank :) Bei uns in Luxemburg gibt es die Garantieverlängerung, aber dass nennen wir schlicht "Garantieverlängerung" (oder halt "extension de garantie").
 
ja, bei uns muß das immer kompliziert klingen und nen bissl englisch drin haben, sonst taugt es nicht... :pfeif:
 
In Lux heißt es auch so. Ist das gleiche Formular nur auf Französisch. Hatte ich schon oft in den Fingern ;)
 

Neueste Beiträge

Oben