"Schrammen" im Plastik

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Heute ist mir aufgefallen, das ich am Beifahrer Rücksitz einen "Schrammen" hab. Oberfläche leicht beschädigt. ca. 5 x 10 mm. :waffe16: Wie kann man so was am besten behandeln?
 
Beulendoktor kann sowas machen - die reparieren auch Leder und Stoffsitze wenn da was kaputt ist.
 
Kann mir mal schnell einer grob die Maße von den Plastik-Seitenteile der Sitze an der Sitzverstellung sagen. Meiner ist grad in der Werkstatt. Quasi, das was hier Schwarz ist:
100818102309837407.jpg


Und wie man die Teile abbekommt.
 
8O 8O 8O 8O :handjob: :gott2: :gott2: wie geil ist das denn??
Maße müssten so 60-70 Hoch - 20 breit sein ungefähr.

Wem gehören diese Sitze?? :hilfe:
 
LuxRS_87 schrieb:
8O 8O 8O 8O :handjob: :gott2: :gott2: wie geil ist das denn??
Maße müssten so 60-70 Hoch - 20 breit sein ungefähr.

Wem gehören diese Sitze?? :hilfe:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2092&hilit=sitz+gr%C3%BCn&start=70 :thumbs-up_new:
 
Ja macht auch wirklich unglaublich viel Sinn die Sitze hinten zu lackieren, ich setz mich dann immer hinten ins Auto um meine Sitze zu bewundern :lol:

Oh man...
 
GeneralWilson schrieb:
Ja macht auch wirklich unglaublich viel Sinn die Sitze hinten zu lackieren, ich setz mich dann immer hinten ins Auto um meine Sitze zu bewundern :lol:

Oh man...

HaHa... Deswegen bauen wir uns auch keine schönen Felgen ans Auto, weil wir die nicht sehen...

Oder bestellen den RS nicht in weiß, blau oder grün sondern grundiert, weil ich die von innen eh nicht sehe...


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
GeneralWilson schrieb:
Ja macht auch wirklich unglaublich viel Sinn die Sitze hinten zu lackieren, ich setz mich dann immer hinten ins Auto um meine Sitze zu bewundern :lol:

Oh man...

das macht 100 mal mehr Sinn als du hier schreibst :bigtongue:
 
Hi

ich finds auch rattenscharf und dachte auch schon daran, meine Weiss zu machen. Wenn wir nur Sachen machen sollen, die Sinn haben, dann kann man den Kauf eines RS wohl auch als sinnlos bezeichnen und einen Polo TDI oder Ka fahren oder :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben