Schnalzen und Ballern aus m Auspuff

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian93

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus
Kann mir einer sagen wie der das in dem Video Macht das Der so Ballert?

http://youtu.be/q4_zKpjUlNc

Grüßle flo✌

Steht doch in der Beschreibung. Software, Auspuffanlage und da es ein Engländer ist würde ich nen 1 Zeller Kat nicht unbedingt ausschließen. :mrgreen:

Kiste schön warmfahren. Mit CJ einfach voll reinlatschen und bei ca 3000 rpm abrupt das Gas weg u evtl noch Kupplung treten. Bei CL setzt dieser Effekt glaube ich etwas später ein was Drehzahl angeht. Wie das bei anderen SW insb Tuning SW ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall begünstigt ne 3" Anlage sowas. :mrgreen:

... und wem es noch immer nicht reicht, der kann einen kundigen Tuner so an der Software schrauben lassen, dass er noch mehr knallt ... wer es will ....

KMS Thunderstorm, da komm ich schon wieder ins Grübeln :bananadancer2:

Die KMS ist zwar laut aber vom Klangbild her ziemlicher Mist, was ich bei einem Kollegen seiner gehört habe. :kotz:

Gibt Anlagen mit schönerem Klang,das stimmt.

Mfg

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Gamble schrieb:
Steht doch in der Beschreibung. Software, Auspuffanlage und da es ein Engländer ist würde ich nen 1 Zeller Kat nicht unbedingt ausschließen. :mrgreen:

Kiste schön warmfahren. Mit CJ einfach voll reinlatschen und bei ca 3000 rpm abrupt das Gas weg u evtl noch Kupplung treten. Bei CL setzt dieser Effekt glaube ich etwas später ein was Drehzahl angeht. Wie das bei anderen SW insb Tuning SW ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall begünstigt ne 3" Anlage sowas. :mrgreen:

Allso bei meinem mit Gasa 3+ und Bastuckanlage tut sich garnichts, ist schon ne Ausnahme wenn ich den mal zu knallen bringe. Ich hätte das ja auch gerne wieder, weiss aber nicht was ich nun machen soll. Andere Auspuffanlage ? Software ? Hat jemand Vorschläge wie ich die Ballerei zurückbekomme ? ? :nixweiss: :nixweiss:

Gruss

Andreas

Also ne Milltek mit uk esd und msd ersatz ballert schon recht böse. Und mit ner klappe um den esd zu umgehen ballert es nochmals viel lauter :roll: :bravo: :ups:

3" von vorne.. dann 200 Zeller .. MSD Ersatzrohr .. und originaler Endtopf .. finde ich immer noch am Besten !

Ich hatte Bull-X damals am RS..schöner Klang,allerdings nicht wirklich laut,da EG. Minimal lauter als Serie..

mfg

Whitey schrieb:
Ich hatte Bull-X damals am RS..schöner Klang,allerdings nicht wirklich laut,da EG. Minimal lauter als Serie..

mfg

Aber mit nem MSD Ersatzrohr bzw. mit nem bearbeiten MSD wird`s sicher noch lauter werden.

Ich hab ne BullX drunter (und nen 200 Zeller), finde das die zur Originalen schon deutlich lauter ist und viel mehr "Bass" hat. Wenn es knallt dann richtig laut (kann man auch einigermaßen provozieren). Mit dem Empfehlen ist halt immer so ne Sache, da die Geschmäcker ja ganz unterschiedlich sind. Sowas wie in dem Video würde ich z.b. nie haben wollen.

ich hab auch eine bull x ab turbo mit eg. das ist devinitiv einiges lauter und bassiger als serie. ich würde die wieder kaufen. ich kann mir schlecht vorstellen das es legal was besseres gibt.

Neueste Beiträge

Oben