Schlüssel für die Tür will nicht aufmachen | Keyfree

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel

Member
Registriert
1 März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

letztens ist mir was dummes passiert. Licht angelassen und nach 6 Tagen in der Garage war auch die Batterie leer.

Gut hatte ich mir gedacht. Schlüssel nehmen - Türe auf - Gang raus - rausschieben - fremdstarten...

War aber nicht so. Ich bin nicht in den Fahrerraum gekommen. Nur die Motorhaube ließ sich öffnen. keiner meiner Schlüssel ließ sich an der Fahrertüre drehen. So musste ich mir ein Ladegeräte besorgen, die Batterie laden und erst dann kam ich wieder wie gewohnt ohne Schlüssel in der Hand ins Auto.

Muss der Schlüssel nicht immer funktionieren?

Und dann habe ich noch entdeckt das ich die Scheiben mit der Fernbedienung nicht mehr öffnen bzw. schließen kann.

Wie kann ich das wieder nach programmieren / anlernen?

Gruß
 
ich bin mir nich ganz sicher wie es beim ford programmierbar ist aber ich weiss von andern autos, dass wenn du die scheiben komplett runter und dann wieder hoch fährst, dies der schlüssel irgendwie kapiert und dann auch wieder funktionert. vorgang evtl. 2-3 mal nacheinander machen falls es beim ersten mal nicht klappt
 
Irgendwo in der Betriebsanleitung steht es, wie es geht ;)
Musst die Fenster neu programmieren. Hochfahren, Schalter halten für ein paar Sekunden, runterfahren manuell, Schalter gedrückt halten für ein paar Sekunden und dann war es das glaub ich...irgendwie so war das...dann geht das auch wieder mit der Fernbedienung.

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben