Scheibenklappern...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Speedbuster

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habt Ihr das auch, wenn die Fahrer-Beifahrerscheiben so ca. 5cm runter ist, dass sie klappert?
Ich weiß, ist ein Standardproblem des Focus. Nur mir geht das so langsam auf den Pinsel und ich hab den Verdacht, dass es schlimmer wird.
Macht man sie weiter runter oder höher oder zu, ist Ruhe.
Seit Ihr deswegen schon mal beim Fordhansel gewesen oder habt Ihr selber eine Lösung gefunden und ist es seitdem weg?
Mein Fordhansel meinte, dass es nicht viel bringen würde die Tür auseindander zu bauen und das zu "richten".

Cu
Frank
 
Hab ich bei beiden ST's.Denke auch dass Ford da nicht grossartig was machen kann/wird. :nein:
 
Ich dachte auch zuerst das die Zähne vom Beifahrer klappern :eek:
Leider sinds bei mir auch die Scheiben :motz:
 
RobustaHH schrieb:
Ich dachte auch zuerst das die Zähne vom Beifahrer klappern :eek:
Leider sinds bei mir auch die Scheiben :motz:


hahaha der war gudd..... :lachtot: :lachtot:
Ich habs auch.....finde ich auch nervend, gerade wenn man mit dem harten Fahrwerk über eine Unebenheit fährt schlägt die Scheibe... :doh:
 
habs auch, werde mir aber da saber mal ansehen demnächst

bin ich froh das ich 5 Jahre garantie habe, so kann ich mich selber um alle Fehler kümmern :waffe16:
 
also ich hatte das och aber mein händler hat das behoben wie viel andere sachen !war letzte woche 4 tage bei ford hatte eine schöne liste gemacht wurde alles abgearbeitet soweit !
 
Valentino Rossi schrieb:
also ich hatte das och aber mein händler hat das behoben wie viel andere sachen !war letzte woche 4 tage bei ford hatte eine schöne liste gemacht wurde alles abgearbeitet soweit !


Weißt Du, was er mit der Tür gemacht hat ???

Ach... meine Tante wohnt in Löbau ... und ein Freund hatte da mal einen ehemaligen LPG Schweinehof geerbt... und zum Reiterhof umgebaut ....
 
Valentino Rossi schrieb:
also ich hatte das och aber mein händler hat das behoben wie viel andere sachen !war letzte woche 4 tage bei ford hatte eine schöne liste gemacht wurde alles abgearbeitet soweit !

würde mich auch interessieren,was gemacht wurde um das zu beheben
 
Mahlzeit,

ja würde mich auch interessieren.
Mein :) meinte, das bringt nix...wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, was bei Deinem gemacht wurde. Zur Not gehe ich denen so lange auf die Eier bis da was passiert.
Denn es geht einem echt so langsam auf den Zeiger. Vor allem ist das Klappern so laut, dass sogar Aussenstehende das hören, wenn ich vorbeifahre.
Man muss sich das ja eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird seit Jahren das gleiche Modell bzw. die gleiche Karosse gebaut, mit den gleichen Türen und jeder hat das Problem und jeder ist dem Fordhansels damit schon irgendwie mal auf die Nüsse gegangen und trotzdem wird an der Tür/Fensterkonstruktion nichts geändert. Eigentlich ist das unglaublich....
Beim Cayman gabs von Anfang an Schmierstreifen auf den Scheiben, wenn diese feucht wurden. Nach ca. 6 Monaten Bauzeit wurde, wenn man es bemängelt hatte, bei jedem Cayman in der Werkstatt die komplette Scheibenaufnahme in beiden Türen geändert. So stell ich mir das vor und bitte jetzt nicht mit dem Totschlagargument, der ist auch teurer kommen.
Wie lange wird jetzt dieses Focusmodell gebaut? o_O

Cu
Frank
 
genau es wird schon lange gebaut ,

aber gleichzeitig auch NICHT mehr lange,

deshalb wird auch da nichts mehr geändert weil der Nachfolger bald kommt
 

Neueste Beiträge

Oben