Schadenfreiheitsrabatt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Hab bei meiner alten Autoversicherung gekündigt, wegen Fahrzegwechsel. Nun wollt/bin ich zu einer anderen Autoversicherung gegangen. Die Verlangen jetzt nach 5 Monaten den Schadenfreiheitsrabatt-Nachweiß meiner alten Autoversicherung. Dieses Blatt Papier habe ich aber nie von der alten Autoversicherung erhalten. Die behaupten aber schon. :evil: Und geben meiner neuen Autoversicherung keine weitern Auskünfte. Was kann ich jetzt machen? :nixweiss:
 
habe so'n blatt auch nie erhalten, das lief bei mir alles zwischen den versicherungen ab, ich hab den rabatt angegeben, die neue hat bei der alten nachgefragt, ob der stimmt und ihn dann übernommen, da gab's bei mir gar keine probleme.
hast nochmal bei der alten angerufen? sollen die den zettel halt nochmal schicken, is 2 min arbeit, werden die wohl hinkriegen, wenn sie denn wollen.

welche versicherung war denn deine alte?
 
Bullshit...
deine neue Versicherung soll bei deiner alten ne offizielle Anfrage machen und dann muss deine alte Versicherung der neuen eine Auskunft geben. Das kann dann zwar etwas Zeit andauern aber solange "glaubte" mir meine neue versicherung einfach meine SFK die ich angegeben habe.
Einen "Blatt Papier" mit dem nachweis meiner SFK hatte ich noch nie bekommen und auch noch nie gebraucht.
 
Optional schickst Deiner neuen Versicherung die letzte Rechnung Deiner alten Versicherung - da steht ja auch alles drauf....
 
Ging mir mal genauso, aber der freundliche Herr meiner
neuen Versicherung kümmerte sich selbst darum und
gut war. Die alte teilte mir bei meinem Rechtschutz
und Privathaftpflicht nicht mal mit das sie günstiger
geworden ist und mehr bietet und liesen mich schön
den alten Vertrag blechen, bis ich nachfragte und
dann war bei mir sene, solche Abzoger hasse ich.
Die neue bemüht sich immer mir die neusten Tarife
anzubieten wenn ich dadurch spare.
Sparkassenversicherung war alte und Allianz neue
und teuer ist die Allianz auch nicht, wie viele denken.
 
Also das die dir nicht bescheid sagen ist aber Gang und gebe bei den Versicherungen. Deswegen frage ich jedes Jahr im November einmal nach. Zumindest bei der KFZ Versicherung.

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben