Schönwetter Ausfahrt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xt5Turbo

Well-known member
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Ort
mein Barrio
hallo leute

wer hat denn mal lust, an einer ausfahrt mit ein paar rs oder schönen autos?
ich komme aus nrw, rhein sieg kreis und im st forum hatten wir schonmal ein par leute zusammen und haben das gemacht.

besteht da interesse? abschluß bietet sich natürlich immer an der NOS an aber mir gehts ums fahren ;-)


grüße
marc
 
einen termin können wir ja gemiensam bestimmen ;)

wenn sich noch ein paar leute findenk, schlagne wir was vor und dann kann sich eingetragen werden und es muss ja nicht die einzige ausfahrt in diesem jahr sein ;-)
 
Bin auch dabei wenn´s paßt .

Ich schlage mal vor Ihr kommt am Ostersamstag mit zum Ray .
Sind so 120 km . . . bis hinter MG , kurz vor Venlo .

Mike fährt schon um 9 Uhr los , das ist mir zu früh . Ich würde so um 11:30 Uhr losfahren , dann ist man zur Mittagspause bei Ray zum Grillen .

mfgw.
 
da ich freitagas am ring sein werde und abends noch nach essen auf die straßen fahre, muss ich samstag mit der familie verbringen...

denke daher nicht das es klappt. sollte freitags aber schlechtes wetter sein und die ganze geschichte beim ring ins wasser fallen, überlege ich es mir nochmal.
 
ja sicheeeeeer!!!! :lachtot:

nicht auf der strecke aber was an dem tag da abgeht ist einfach nur wahnisnn und ich stehe auch auf viele andere autos und die kann ich mir dann zugenüge ansehen.
für mich einer der schönsten tage im jahr :ugly: :DX: :cooler:
 
Oben