Wir hatten die idee meinem C-Max optisch an den RS anzupassen. Das hat nicht jeder.
Basis ist ein 1,8l TDC-i mit einer Steinbauer PBox und etwa 145PS.
Bisherige Umbauten:
- 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- 20mm Spurplatten je Rad von Eibach
- Focus RS Felgen in Schwarz gepulvert mit 225/35R19 Reifen
- Focus RS Frontstoßstange (eigenbau)
- Focus RS Heckstoßstange inkl. Diffusor (eigenbau)
- Schaltknauf vom Stylingpaket 2
- RS Limitierungsplakette
- Wolf Seitenschweller
- Innenraum teilweise foliert
- Fahrzeug komplett foliert
- Leistungssteigerung von Steinbauer
- Ford Pflaumen (eigenbau)
- eng. Rückfahrscheinwerfer
- LED Tagfahrleuchten
- Bremssättel in Weiß lackiert
- Citroen C2 Heckwischer
- RS Schriftzug am Kofferraumdeckel
- C-Max und TDC-i Schriftzüge entfernt
- Dachkonsole mit Zusatzspiegel für Blickkontakt mit Fond-Passagieren
Kommt in den nächsten Tagen ran:
- RS Motorhaubenluftauslässe
- RS Kotflügelembleme
- RS Duplex ESD
- Code Red Handbremsgriff
- Code Red Pedalaufsätze
- Rückleuchten folieren
Basis ist ein 1,8l TDC-i mit einer Steinbauer PBox und etwa 145PS.
Bisherige Umbauten:
- 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- 20mm Spurplatten je Rad von Eibach
- Focus RS Felgen in Schwarz gepulvert mit 225/35R19 Reifen
- Focus RS Frontstoßstange (eigenbau)
- Focus RS Heckstoßstange inkl. Diffusor (eigenbau)
- Schaltknauf vom Stylingpaket 2
- RS Limitierungsplakette
- Wolf Seitenschweller
- Innenraum teilweise foliert
- Fahrzeug komplett foliert
- Leistungssteigerung von Steinbauer
- Ford Pflaumen (eigenbau)
- eng. Rückfahrscheinwerfer
- LED Tagfahrleuchten
- Bremssättel in Weiß lackiert
- Citroen C2 Heckwischer
- RS Schriftzug am Kofferraumdeckel
- C-Max und TDC-i Schriftzüge entfernt
- Dachkonsole mit Zusatzspiegel für Blickkontakt mit Fond-Passagieren
Kommt in den nächsten Tagen ran:
- RS Motorhaubenluftauslässe
- RS Kotflügelembleme
- RS Duplex ESD
- Code Red Handbremsgriff
- Code Red Pedalaufsätze
- Rückleuchten folieren