Sandmann´s C-Max der bald ein RS-Max ist.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandmann

Well-known member
Registriert
21 März 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten die idee meinem C-Max optisch an den RS anzupassen. Das hat nicht jeder.
Basis ist ein 1,8l TDC-i mit einer Steinbauer PBox und etwa 145PS.

Bild2.jpg

Bild1.jpg

Bild3.jpg



Bisherige Umbauten:
- 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- 20mm Spurplatten je Rad von Eibach
- Focus RS Felgen in Schwarz gepulvert mit 225/35R19 Reifen
- Focus RS Frontstoßstange (eigenbau)
- Focus RS Heckstoßstange inkl. Diffusor (eigenbau)
- Schaltknauf vom Stylingpaket 2
- RS Limitierungsplakette
- Wolf Seitenschweller
- Innenraum teilweise foliert
- Fahrzeug komplett foliert
- Leistungssteigerung von Steinbauer
- Ford Pflaumen (eigenbau)
- eng. Rückfahrscheinwerfer
- LED Tagfahrleuchten
- Bremssättel in Weiß lackiert
- Citroen C2 Heckwischer
- RS Schriftzug am Kofferraumdeckel
- C-Max und TDC-i Schriftzüge entfernt
- Dachkonsole mit Zusatzspiegel für Blickkontakt mit Fond-Passagieren

Kommt in den nächsten Tagen ran:
- RS Motorhaubenluftauslässe
- RS Kotflügelembleme
- RS Duplex ESD
- Code Red Handbremsgriff
- Code Red Pedalaufsätze
- Rückleuchten folieren
 
Also schon richtig fetten Respekt für die Arbeit, aber auf das Ergebnis bin ich noch viel gespannter :prost:

(PS: Komplette Vorderachse + Motor noch ausm Unfall-RS da rein ? :ugly: )
 
Ne Motorumbau wird nicht gemacht. ich liebe meinen Diesel und bei den Spritpreisen machts keinen Spaß. Ja der Umbau ist wirklich verdammt aufwendig. Aber es hat eben nicht jeder. Am Ende wird der Wagen in Weiß foliert und bekommt schöne schwarze RS Felgen drauf. Ziel ist Ende Mai.
 
Na dann freu ich mich schon richtig auf Ende Mai... So´nen Unikat schwebte (und schwebt) mir auch noch im Kopf rum, mal gucken das mal was wird... :lol:
 
Schaut schon mal vielversprechend aus :thumbs-up_new: - aber bitte den Heckscheibenaufkleber entfernen, geht gar nicht :baeh:
 
Die Felgen stehen übrigens zum Verkauf. Ab morgen bei Ebay. Der Link kommt noch.
 
Das wird sehr geil micha freue Mich schon auf Ford am See dad gerat live zu sehen da Sauf ma einen auf den rs max :bananadancer2:
 
irgendwo kenn ich doch diese RS FRont her.. :lachtot: ....als ich München gelesen hab wußte ich wo ich sie hingeschickt hab.....cool ,daß sie nun so verwendet wird !!!

:bravo: :bravo:
 
Maidenfan schrieb:
irgendwo kenn ich doch diese RS FRont her.. :lachtot: ....als ich München gelesen hab wußte ich wo ich sie hingeschickt hab.....cool ,daß sie nun so verwendet wird !!!

:bravo: :bravo:

So sieht man seine eigene Front aus Ebay wieder. :mrgreen:
Daher war der Unfallschaden auch kein Problem.
 
geil... das kommt bestimmt richtig geil. war bestimmt nen haufen arbeit die so passend zu machen
 
Heute kam der Diffusor und das RS Heck. Sobald es angepasst wurde gibts wieder Bilder.
 
Sandmann schrieb:
Maidenfan schrieb:
irgendwo kenn ich doch diese RS FRont her.. :lachtot: ....als ich München gelesen hab wußte ich wo ich sie hingeschickt hab.....cool ,daß sie nun so verwendet wird !!!

:bravo: :bravo:

So sieht man seine eigene Front aus Ebay wieder. :mrgreen:
Daher war der Unfallschaden auch kein Problem.

ja...in dem Fall echt net... ;)
 
Wie macht ihr das mit den hinteren Kotflügeln?

Und wenn er foliert wird, dann empfehle ich auf keinen Fall eine matt weiße Folie ;)
 
klar dann kann er versuchen sämtliche dreckwasserstreifen sauber zu kriegen .... :lachtot:

wie habt ihr die beiden stoßstangen verbunden?
 

Neueste Beiträge

Oben