Sammelthread - Interessenten DECTANE Scheinis mit TFL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss es erst am Auto sehen bevor ich entscheide ob mir gefällt oder nicht!
 
frosty schrieb:
Ich muss es erst am Auto sehen bevor ich entscheide ob mir gefällt oder nicht!


....bin auch der Meinung...die könnten ruhig mal bessere Beispielbilder anbieten...mit dem Licht selber kann man ja garnix anfangen -.-
 
Für mich macht das persönlich überhaupt keinen Sinn, wenn es die Dinger nicht auch mit Xenon gibt.
 
Mal abgesehen davon, was kosten so richtige Xenonscheinwerfer überhaupt, sicher um die 1000Euro.
Also wenn ich dafür Geld ausgeben sollte, müssten die Dinger schon der absolute und mördermässige letzte Schrei sein
bei dem man unmöglich nein sagen kann :ugly:

Daher, entweder es wird langsam konkret hier oder das Thema kann geschlossen werden.....oder? :pfeif:
 
Ich behaupte jetzt mal es wird bei den Modellen bleiben....(sinnlos für RS'ler?) demnach machts Loch zu :mrgreen: :baeh:
 
mir ist es egal
solange Sie " IM " Scheinwerfer sind.

Ja, kommt da noch was oder Ende Gelände?
 
:) Also vorbereitet für Leuchtweitenregulierung, :ja: aber kein Xenon :thumbs-down_new: :nein: ist doch einfach nur arm. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sch.. :zensur: auf Dectane, wenn die nicht in der Lage sind :motz: die Scheinwerfer auch mit Xenon zu bauen :motz:
@Mods, dann macht den Käse hier einfach zu und gut ist. :ja: :motz: :thumbs-down_new:
 
Hab das eben gefunden..

[video]http://www.youtube.com/watch?v=x9dVuDZaE2o[/video]

Gruß
Homer
 
Hmmmm.....Sieht geil aus finde ich!

Aber Lion Tuning ist auch hier im Forum :)
 
Finde ich auch...
das blöde ist nur, das es kein Xenon hat.

Gruß
Homer
 
Ohh Gott :cry: :kotz:
D+W Tuning in the House oder wat? Hässlich! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meines erachtens nach totaler Müll!!! Original ist am besten! Nur weil man sich von den anderen abheben will?! Deswegen die Dinger reinschrauben? Dann werden die von innen feucht....
Ich würde die Finger davon lassen AUCH Wenn es sowas als Xenon geben sollte! :popcorn_essen:
 
8O 8O :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra2: :hurra2:

Wenn die jetzt noch in BIXenon kommen, ich finde sie richtig geil und ja ich möchte mich von der Masse abheben deswegen fahre ich ja einen RS :bravo:

Das erste was mir wieder auf dem Video aufgefallen war, war der "Gelbe Sack" an der Wand :lachtot:
 
Müsste ich noch live sehen, aber mit Xenon....ja... da würde ich nicht nein sagen :ja:
 
sind diese hier oder, damn....würde es die doch nur mit echtem Xenon geben :bravo:
https://www.dectane.de/product_info.php?info=p57063_dayline-scheinwerfer-ford-focus-08-11---tfl-optik--black.html
 
...jo,das sollten Sie sein...
aber hier nochmal:
http://liontuning-carparts.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=272&zid=e731ebfd-3506-4e0f-aabd-312b47aaae87&productid=32247078

Kann man denn die orig. nicht einfach gegen diese Dectane´s austauschen`?
 
Kann man so wie es aussieht schon, ABER dann müsstest du auf dein (vermutlich) geliebtes Bi-Xenon verzichten, und ganz ehrlich - Wer will das schon für so ein paar LED´s :confused2:
 
einfach die inneren brenner samt reflektor tauschen und auf die höhenregulierung verzichten hab ich früher schon gemacht sowas :O)
 
Macht die Sache aber auch nicht legaler, kann man sich gleich ´nen Xenonkit von Ebay reinknallen, will ja weiss Gott hier nicht der Moralapostel sein, aber bei nachgerüstetem Funzelxenonbilligtuning hörts bei mir auf, kein Spass wenn einem so jemand bei Nacht entgegen kommt... :warn:
 

Similar threads

Oben