Daniel.Sun schrieb:das kannst knicken,nehme an, ist ein Opelfahrer (opc) die haben alle einen Nagel im Kopf! :lachtot:
focus_zauni schrieb:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-2-5-rs-white-edition-305-cv/100150575-216-4495
Jetzt mal in blau ... wenn er auf 8500 runtergeht schlag ich zu !!!!
BritBrat schrieb:Hmm.
Ich weiß nur das man ein Kennzeichen kaufen und verkaufen kann und das es gewisse beliebte Nummern gibt zB: AR53HOL (Arsehole) lol und die gehen mal für einige Zehntausende bis ins bereich vom Hunderttausend übern Tisch!!
Manchmal ist das Kz. mehr Wert als das Auto selbst!!
Was allerdings so besonders mit der Nummer bei ebay ist weiß ich auch nicht, außer das es sehr alt und schon kurz ist.
Vielleicht liegt es daran das es mal auf ein sehr bekanntes Auto war also Historische Gründe. ??
Mehr Beispiele für beliebte Kz. wäre AR51NAL (Arsenal), 5UE (Sue).
Oft werden Nummern als Buchstaben gesehen 3= E, 8= B. usw...
Jason von JWR hat JA53NSS was man mit n bissl Fantasie als "Jason's" erkennen kann.
Daniel.Sun schrieb:also BritBrat hat mir folgendes geschrieben:
BritBrat schrieb:Hmm.
Ich weiß nur das man ein Kennzeichen kaufen und verkaufen kann und das es gewisse beliebte Nummern gibt zB: AR53HOL (Arsehole) lol und die gehen mal für einige Zehntausende bis ins bereich vom Hunderttausend übern Tisch!!
Manchmal ist das Kz. mehr Wert als das Auto selbst!!
Was allerdings so besonders mit der Nummer bei ebay ist weiß ich auch nicht, außer das es sehr alt und schon kurz ist.
Vielleicht liegt es daran das es mal auf ein sehr bekanntes Auto war also Historische Gründe. ??
Mehr Beispiele für beliebte Kz. wäre AR51NAL (Arsenal), 5UE (Sue).
Oft werden Nummern als Buchstaben gesehen 3= E, 8= B. usw...
Jason von JWR hat JA53NSS was man mit n bissl Fantasie als "Jason's" erkennen kann.
focus_zauni schrieb:Nicht schlecht für ein KFZ Kennzeichen ....... :lol: 8O :lachtot: :wallbash: :nein:
http://www.ebay.de/itm/400413424604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Enter your email address to join: