Die suche nach den richtigen LED´s für die Umrüstung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falsch. Ein Bauteil mit e zeichen ist universell in anbauvorschriften einsetzbar. Hella hat das BMW lexus ... PS.jedes moderne Rücklicht ist smd technik du bist da etwas hinterher. BMW VW japaner ...smd schau einfach genau rein. Bislang gibt es alles auf led basis ausser rückfahrscheinwerfern.die nur bei bussen. Pkw ist mir noch keiner bekannt
 
aha 8O ist mir komplett neu, aber man lernt ja nie aus. Allerdings kann ich sagen, dass die wo ich drin habe ohne Nummer oder Zeichen sind.
 
Hallo!
habe bei SUHE MOTORSPORT die ganze front auf LED umrüsten lassen.(5 led pro seite,standlicht und nebellampen)
wie man auch sehen kann ist die fordpflaume weg und der haubenöffner ins handschuhfach verlegt worden!!
super optik.
die 5 LED pro seite brauchen keinen eintrag,auch für die schweiz nicht!! danke SUHE TEAM!! :prost:
 

Anhänge

  • rs led lh.JPG
    rs led lh.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 217
  • rs full led 5.JPG
    rs full led 5.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 217
  • rs led front.JPG
    rs led front.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 217
servus williner

deine fotos sehen echt top aus.

jedoch wären die bilder bei dunkelheit vielleicht noch ein bisschen besser rüber gekommen.

mich interessiert vorallem, ob die led´s im scheinwerfer die gleiche farbtiefe (kelvin) wie die xenon-brenner haben.

vielleicht kannst du ja noch welche posten ;)

mfg
Vrooom
 
O K!HIER BILDER DER NACHT... 8)
 

Anhänge

  • rs led dark.JPG
    rs led dark.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 211
  • rs led dark 1.JPG
    rs led dark 1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 211
@williner

Die LED´s sehen ganz toll aus und noch besser gefällt mir die fehlende Pflaume, boa - jetzt ist mir richtig bewußt geworden was mich am meisten an der Front stört :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Eine Überlegung wäre noch das entfernen der schwarzen Leiste an der Motorhaube, gab´s ne Abstimmung in einem anderen Thread mit 4 verschiedenen Bildern - wirkt noch harmonischer - aber wie gesagt Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt sehr unterschiedlich :mrgreen:

:prost:
 
ja, gefällt mir auch sehr gut, echt. Nur, hast du auch mal ein Bild von der Seite, damit man sehen kann wie sehr sie raus stehen, wenn überhaupt. Ich erinner mich da an die von ATH, die kosten en haufen Kohle und stehen mir Persönlich viel zu weit vorne weg.
 
Jetzt hab ich endlich mal Zeit um die Fotos meines auf LED umgerüsteten Karren zu uppen :)

Sieht wie folgt aus :ja:

Habe zwar auch noch ein paar Fotos gemacht wie er im Serienzustand war, brauchen werdet ihr die aber jawohl nicht :)

Leider sieht man einen Unterschied zwischen den Farben der Standlichter/Nebelleuchten zum Abblendlicht.
Stören tut es mich aufjedenfall nicht!

Sobald einer meiner Xenonbrenner durch ist, werd ich auch auf die etwas "weißere" Variante zurückgreifen ;)

mfg
Vrooom.

ps. Der Einbau der LED´s war wirklich einfach. Bis auf die Umfeldbeleuchtung, das war echt ne frustrierende Arbeit ^^
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 159
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 158
Wie entfernt man denn die beiden Abdeckungen für die hintere Kennzeichenbeleuchtung...kann man da vorsichtig mit einem Schraubenzieher ran ?

Habe nämlich auch 2 linke Hände und will nichts abbrechen... :lachtot:
 
schackes schrieb:
Wie entfernt man denn die beiden Abdeckungen für die hintere Kennzeichenbeleuchtung...kann man da vorsichtig mit einem Schraubenzieher ran ?

Habe nämlich auch 2 linke Hände und will nichts abbrechen... :lachtot:

Du hast (glaub war rechts) neben den Kennzeichenleichten eine kleine Aussparung, da einfach mit´nem dünnen Schraubendreherchen rein und vorsichtig raushebeln, kaputt machen kannst da ansich gar nichts... :prost:
 
mal eine Frage. Eine meiner Standlicht LEDs wird nach einer Zeit immer dunkler als die andere. Hab sie auch schon ausgetauscht etc. aber nach ca 2 Wochen wieder das Gleiche. Scheiß LED Qualität, oder gibt's andere Gründe dafür ?
 
Es kann normal nur an der LED Qualität liegen!
Die anliegende Spannung sollte beidseitig gleich sein,
ich denke nicht das es daran liegt! Evtl mal durchmessen!
Ich habe damals für beide LED Standlichter 14€ plus Versand
bezahlt! Wer billig kauft, kauft zweimal! Ist leider oft so!

MfG Xtrem
 
okay... wer dann wohl auf Original zurückmüssten, da mir der Zyklopenstyle auf'n pisser geht. Gibt's LED´s die ungefähr die gleiche Helligkeit wie die Xenonscheinwerfer haben ?
 
Diese kann ich dir empfehlen!
Sind sogar etwas günstiger geworden!!!

http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Standlichter/Glassockel-w5w-T10/2x-1-Watt-DIFFUS-Superhelle-LED-Standlichter-w5w-T10-Glassockel.html

MfG Xtrem
 
Hätte ich das mal vorher gewusst. Habe mir leider recht günstige Standlichter bei Ebay ersteigert. Sahen für den Anfang auch super aus. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass beide nicht mehr funktioniert. Die eine lediglich durchgebrannt, die andere sogar in der Mitte durchgebrochen und hat sich jetzt irgendwo unten im Scheinwerfer verkantet, so dass ich das Stück nicht einmal mehr herausgefischt bekomme :kotz:
 
Könnten wir evtl mal eine Auflistung machen welche Beleuchtung welchen Sockel hat? Das würde es vielen inkl. mir ( :ugly: ) leichter machen sich neue zu bestellen.

Sprich

Kennzeichenbeleuchung: Sockel XYZ
Innenraumbeleuchtung : Sockel ZYX
Blinkerleuchten: : Sockel YZX


usw...

Wäre euch echt dankbar!
 
Oben