Saison Abschluss bei RH-Renntechnik 15.10.2011 - FÄLLT AUS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht können wir das Ganze zu Brands nach Frechen verschieben.
Ist aktuell in Klärung ob von dort aus Interesse besteht und wie das Organisatorische erledigt werden kann.
Heute Abend gibt es dann Infos ob es prinzipiell klappt oder nicht.

Letztes mal bei Brands am Tag der offenen Tür war es jedenfalls eine kleine aber sehr feine RS Runde mit viel Spaß :thumbs-up_new:
 
Patl dann frag mal nach, werd mir auch was ausdenken. Weil ohne Saisonabschluss, darf die Saison nicht zu Ende gehen!
 
Wir lassen uns doch nicht unterkriegen auch wenns manche gerne hätten :zensur: insofern arbeiten wir nun mit Hochdruck an der Saisoneröffnung 2012 ! :bigtongue:

Ab nächster Woche gibt Christoph da gas und setzt sich mit den zu genehmigenden Behörden auseinander damit so etwas nicht mehr passieren kann
 
Demoniac schrieb:
Patl dann frag mal nach, werd mir auch was ausdenken. Weil ohne Saisonabschluss, darf die Saison nicht zu Ende gehen!

Das stimmt, ohne Abschluss...geht mal gar nicht :mrgreen:
Nobby/essmax wird heute vormittag dort anrufen. Wenn die dann prinzipiell bereit dazu sind fahr ich wahrscheinlich heute Abend vorbei und klär die Details.
Dann gibts natürlich sofort weitere Infos.


@Ray
Aber wehe es gibt bei der ganz sicher genialen Seasoneröffnung 2012 keine lauwarme Cola mehr :bigtongue:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben