Saison Abschluss bei RH-Renntechnik 15.10.2011 - FÄLLT AUS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann Seasonabschluss bei Smoky :mrgreen:

Ist natürlich echt blöd das solche Forderungen ein so sicher geiles Treffen zunichte machen :(
 
Sind keine Würstchen mehr übrig ? und Die Bierkästen waren doch auch noch nicht leer :mrgreen:
Oder haben sich jetzt deine Azubis drüber her machen dürfen?
 
wat is'n, wenn ray absagt, es nix zu futtern gibt und wir trotzdem hin fahren? kann doch nicht verboten sein, ich darf mich hier doch frei bewegen. :roll:
 
Hallo,

Schade,

aber so ist das nun mal hier bei uns in.......

Schade.

Hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Bei mir , hier in der Eifel am Rursee war zuletzt ein großes Super Seven Treffen mit täglichen Ausfahrten und Abendveranstalltungen.

Das Ganze ging fast über eine ganze Woche und hat keine Probleme gegeben.

Jeder war dazu eingeladen und konnte teilnehmen.

Aber ich denke das dafür unzählige Behördengänge nötig waren.

Werde mich mal informieren.

MfG.

Heinz
 
Können uns ja irgendwo an nem großen Rasthof treffen wo die Bahn auch offen ist. Da gibts Futter und über zu schnelles Fahren kann sich dann auch keiner beschweren. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Moin

Mann,das ist ja schade!! Habe mich so darauf gefreut!! Hoffentlich kann ich das Zimmer im Hotel Berger ohne Verlust stornieren!! Muss da Morgen gleich anrufen!!

Gruss Ecki
 
Schade, das ganze Absagen zu müssen....

@Ray das ist dann wohl jetzt die letzte Konsequenz ... wir hatten ja drüber gesprochen..
 
Gamble schrieb:
Können uns ja irgendwo an nem großen Rasthof treffen wo die Bahn auch offen ist. Da gibts Futter und über zu schnelles Fahren kann sich dann auch keiner beschweren. :mrgreen:


Grüße
der Gamble


Klingt gut....kannst du mit ein paar Kollegen da dann auch mal die Bahn sperren? Nur für uns? :mrgreen:

Rashof ist doch nicht schlecht...da ist genug Platz und gibts natürlich alles :)

@britbrat ahhh
 
Also wer lust hat, ich würde gucken auf die schnelle ne Eifelrundfahrt zu organisieren. Hätte da jemand interesse dran?

Ich könnte dann auch nen große Runde in nem Lokal organisieren, die Frage ist erstmal wer hat lust???

Echt schade, dass wir nicht zu Ray können :cry:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben