Sübadisches Treffen 26.6.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus1979

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kippenheim
Wer hat Lust sich am 26.6. in Kippenheim (Festplatz) zu treffen?
Eine Ausfahrt hab ich schon geplant.

-Treffpunkt 11:00 Uhr
- Benzingespräche
- gemeinsames Mittagessen
- Ausfahrt
- gemütliches Ausklingen, evt. Kaffee und Kuchen


Für diejenigen die von weiter her anreisen möchten könnte ich ne günstige Übernachtungsmöglichkeit organisieren von Samstag auf Sonntag.
Oder Zelten auf dem Campingplatz.
 
Hi Markus,

klingt gut! Ich wäre bei gutem Wetter dabei, sofern ich mir den Termin frei halten kann.
Falls du schon eine kleine Roadmap erstellst hast könntest du mir gerade mal eine PN schreiben.


Gruß JK1
 
Hallo Markus,

ich komme ebenfalls zum Treffen der südbadischen RS nach Kippenheim. Hast Du schon eine Route für die Ausfahrt geplant? Als Südbadener schlage ich vor, wir sollten eine Ausfahrt nach Südbaden z.B. in den Schwarzwald machen. Wo der Festplatz in Kippenheim ist, weiß ich leider nicht. Muß ich mich halt durchfragen. Da aber die Kippenheimer auch alemannisch schwätze wie ich, sollte es keine Verständigungsprobleme geben. :lachtot: :lachtot: :mrgreen:

Gruss
Bernd
 
1. Markus 2 Personen
2. Bernd RS 1 Person
3. JK1 1 Person


Gruß JK1
 
1. Markus 2 Personen
2. Bernd RS 1 Person
3. JK1 1 Person
4. RSforLife ( vielleicht, kanns net sicher sagen )
5. Wessley
 
War super heute! Die Tour hat uns bis auf 1240m geführt. Das Wetter konnte nicht besser sein.
Das schreit nach einer Wiederholung!







 
Jeder Fängt mal klein an. Das war auch das allererste RS Treffen bei uns in der Gegend.
Weitere werden folgen, so viel ist sicher.








 

Neueste Beiträge

Oben