Ruhrpix stellt sich vor...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ruhrpix

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre jung.
Ich bin Autofan und Fotograf, somit bin ich viel mit meinem 1992er Ford Sierra unterwegs.
In kürze soll ein Ford Focus MK1 RS folgen und für Ausfahrten am Wochenende dienen.
Deshalb bin ich auch hier, werde mich in den kommenden Tagen mal ausgiebig durch die betreffenden Themen wühlen.

Beste Grüße
Thomas

Servus Thomas,

willkommen hier im Forum,

wir erwarten Deine Fotos;

weiterhin viel Spaß mit dem Sierra und zukünftig mit dem RS 1

Hi und Willkommen Thomas.

Deine Fotos sind immer Interessante Locations und sehr Schön. Schaue immer ab und zu bei deinem Facebook profil vorbei xD

mfg Fiete

:-D dann weist du ja was ich sonst so fotografiere.
Denke wenn der RS da ist werden es in der kommenden Saison auch mehr Ford Treffen sein die ich mit der Kamera besuche.

Hier auch nochmal Hallo und Glückwunsch zur Wahl zum RS1 :cooler: :thumbs-up_new:

Danke für den Empfang hier, heute gehe ich mir wieder einen potentiellen zukünftigen RS für mich anschauen.

Die Entscheidung ist gefallen, in den kommenden Wochen wird ein fast jungfräulicher RS 1 bei mir ein neues Zuhause finden. Das Fahrzeug hat gerade einmal 62tkm gelaufen und steht super im Lack, ich kann den Neuzugang kaum erwarten.