RS vs Fräskante

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8O
Mein Beileid Mike..
Echt Kacke sowas :thumbs-down_new:

Ist mir auch mal passiert...
Aber zum Glück mit meinem Pick Up..
Bis da der schlag bis zur felge kommt muss schon ne 20cm Kante kommen aber is trotzdem sau ärgerlich! :motz:

Geh zum Anwalt oder sonst was!
Dann wird´s nen Satz neue Felgen aus der Tasche des Bauunternehmer´s geben!!
Wie schon gesagt wurde... das MUSS gekennzeichnet werden!
Und wenn du dich ans Tempolimit gehalten hast haste nix falsch gemacht! :thumbs-up_new:
 
auch mein beileid!
versuch es auf jeden fall mit nem anwalt.normal muss das bezahlt werden.
 
Update,
Schild steht jetzt dort :maul:
Ich wäre besser Gestern nochmal zurück gefahren.
 
Da das Schild jetzt steht ist ***** mit Fotos machen :|

Vieleicht kannst aber doch noch was mit der Baufirma regeln ohne Anwalt androhung usw.

Hatte das vor paar Jahren auch als eine Strasse (die einzige Zu und Abfahrt ca 30-40m ) zum Asphaltieren vorbereitet wurde am VORTAG und mit so einer schwarzen Flüssigkeit ? (Kleber ?) überflutet das richtige Lacken standen. Da keine Schilder usw vorhanden waren und ich mir dabei nichts gedacht habe bin ich ganz langsam um die Lacken durch und Zack! Die nächsten 20 km waren die Strassen komplet sauber da ich jeden einzelnen Stein an meinen Reifen kleben hatte. Zudem das das halbe Auto mit Teerflecken voll war. Bin darauf nochmal hin hab Fotos gemacht. Die dann der Firma geschickt. Darauf kam ohne großen Wirbel, dass Sie dafür Versichert sind und ich einfach in eine Werkstätte fahren soll die das komplete Auto aufbereitet.

Auch wenn sich jetzte keine Fotos ohne Schilder bei dir beweisen lassen vieleicht hast Glück. Stellen die sich Quer und du hast eine Rechtsschutz Versicherung würd ichs noch mit einem Anwalt probieren der wahrscheinlich aber wenig Chancen hat sofern nicht ein weiterer Kläger aufzutreiben ist.

Ich hoffe jedoch für dich das geht zu deinem Besten alles aus weil sowas treibt einen echt zur weisglut!
 
moin ... das ist ja vielleicht eine ....... sowas von unglück.................

ruf doch mal bei der Polizei an , ob da nichts bekannt ist ?
da müssen doch noch mehr durch sein !
vielleicht habe die veranlasst das da ein Schild hin kommt .
Manchmal sind die auch schon mal für etwas gut .

Jedenfalls mein volles Mitgefühl !!!

mfgw.
 
Stand denn ein Schild von der Baufirma irgendwo rum ?

Würde dann einfach mal Pokern und sagen das du gestern den Vorfall hattest und siehst ja dann was die sagen.
 
Man könnte einfach noch 2 Zeugen mitnehmen die behaupten, dass gestern noch kein Schild angebracht war. - Sofern es die Wahrheit ist -
 

Neueste Beiträge

Oben