RS Unfall. Suche Lackierer.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fals nein, dann lass dir keine neue einreden. nehm deine alte stoßstange und der lackierer soll nur hinten mittig farbe lackieren. Da wo sie mit der seitenwand in verbinung kommt nur klarlack.. dann passt auch alles wie vorher :hurra: :bananadancer2:

die ist leider gebrochen. es muss neue ran.

hat denn keiner aus bayern einen unfall gehabt wo lackiert wurde?

PlushELK schrieb:
Ein Grill an der Heckstoßstange :thumbs-up_new:

:lachtot: :lachtot:

Ist neu für den Sommer. Kannste Würstchen dranbinden, dann sind die Feddich wenn du an deinem Ziel ankommst.

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
PlushELK schrieb:
Ein Grill an der Heckstoßstange :thumbs-up_new:

Ist neu für den Sommer. Kannste Würstchen dranbinden, dann sind die Feddich wenn du an deinem Ziel ankommst.

Grüße
der Gamble

Dann pass aber auf, dass wenn du durch die Stadt fährst und zwecks Ampel oder so stehen bleiben musst kein Hund in der Nähe ist :ugly:

H3llron schrieb:
Hm also ganz ehrlich - man sollte sich da schon nich so aufbauschen. Sowas passiert halt mal. Wenn ich hier höre "ich hau dem in die Fresse" weil mir der Typ drauf gefahren ist hallooo? Wo leben wir denn...
Das einzige wo ich "ausrasten" würde, ist wenn es Absicht ist, z.B. zerkratzen mit nem Schlüssel oder Spiegel umklappen. Aber das ist auch eine andere Situation.

Das sehe ich auch so.
Ich würde mich nie davon freisprechen wollen nicht selber so einen doofen Fehler zu machen und jemandem draufzufahren.
Und wenn ich mich dann einschließen muss um keins "auf die Fresse" zu kriegen.. sorry, das ist mir eine Nummer zu heftig und bei so einem Unfallgegner wäre ich direkt beim Anwalt! :warn:

Denn genau für solche Fälle gibt es in Deutschland Versicherungen. Und solange kein Personenschaden entsteht kann man alles wieder richten.

Nichts für ungut, aber es ist ein Auto und solange der Verursacher seinen Fehler einsieht sollte man auch locker bleiben. Klar ist es in Deinem Fall unschön wenn der Unfallgegner auch noch behämmerte Sprüche macht. Aber darauf sollte man sich erst gar nicht einlassen.

Unfallaufnahme durch die Polizei machen lassen und im Zweifelsfall zum Anwalt.

Jennylein schrieb:
Na, gibts hier schon was neues?!
hast wen gefunden der sie dir lackiert? :confused2:

ja. hab heute erst mein auto abgeholt. war 4 tage in der werkstatt.

auf der rechten seite passt die farbe sehr gut aber links sieht man einen ganz kleinen farbunterschied wenn man ganz genau hinschaut.

am sonntag stelle ich noch paar bilder rein. komme leider früher nicht dazu da ich in 2 stunden in die arbeit muss, sehr hungrig und müde bin.

Warte erstmal eine Woche ab, bis der Lack richtig ausgehärtet ist !!
Meistens verändert sich das dann noch ein wenig !!

so war es bei mir leider. Hab in der Fahrertür jetzt einen richtigen Farbunterschied. Ist mir letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen. Mein RS wurde vom Vorgänger wegen Parkschaden schon an der Seite lackiert. Hatte das letzten Sommer garnicht gesehen. Auch mein befreundeter Lackierer meinte das letztes Jahr überhaupt nicht gesehen zu habe. Nach 5 Monaten jetzt ausgepackt aus dem Winterschlaf und richtig erschrocken als ich aus dem Super Markt kam und den Wagen von 20m Entfernung sah wie die Tür aussieht :eek: Ist mir immer noch ein Rätsel wie ich das letztes Jahr nicht sehen konnte. Tanze ja wirklich jeden zweiten Tag um das Auto rum mit putzen und schauen wie mir das Auto gefällt :lol:

Kann das also wirklich sein das ein Lack nach einem Jahr in nur 5 Monaten so abdunkeln kann ? Mir unerklärlich :/ Jetzt wo ich den Farb Unterschied natürlich weis schaut man automatisch immer dahin und ärgert sich :motz: Aber die ganze Seite neu lackieren kostet auch ab 1000 Euro aufwärts :nein:

RS_305 schrieb:
Jennylein schrieb:
Na, gibts hier schon was neues?!
hast wen gefunden der sie dir lackiert? :confused2:

ja. hab heute erst mein auto abgeholt. war 4 tage in der werkstatt.

auf der rechten seite passt die farbe sehr gut aber links sieht man einen ganz kleinen farbunterschied wenn man ganz genau hinschaut.

am sonntag stelle ich noch paar bilder rein. komme leider früher nicht dazu da ich in 2 stunden in die arbeit muss, sehr hungrig und müde bin.

werde morgen bilder einstellen wenn ich dazu komme. heute hat es bei uns geregnet und ich konnte keine machen.

Oben