RS treffen bei den Fordwerken.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fastsonic

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sollte dieses Ominöse Update das kommen soll immer noch keine Abhilfe schaffen, würde ich gerne mal was in die Hand nehmen das nicht nur ein Massenschreiben alla " Bitte wenden sie sich ihren Fordhändler ....... erreicht.
OKAY was...
Nachdem hier schon einige Aufrufe einfach unter gegangen sind würde mich echt mal interessieren ob jemand so tolle IDEEn hat ?
Den meine ist auch mit einer unannehmlichkeit verbunden. Wird warscheinlich ein Urlaubstag drauf gehen.
Aber den würde ich verdammt gerne Opfern um das zu erleben.
Natürlich wird eh nix passieren und Erfolg gibts auch eh nicht und eh alles doof. Ist halt mal so das ab und an ne Ansaugbrücke in die Luft fliegt.. ach so ist die Welt :doh:
Was denkt ihr würde passieren wenn mindestens mal 50 RS mit 2 oder 3 informierten Presseleuten an einem schönen sonnigen Tag vor dem Fordwerk steht und für seine Vorstellungen gerade steht. Wenn es sogar mal 100 wären
LOL ein Traum.
Wir sind alle der Meinung das man Fehler machen kann. Ebenso ist es in Ordnung wenn jemand sagt :
Jawohl wir haben einen Fehler gemacht bitte paßt ne weile auf euren RS auf wir tüfteln an ner Lösung. Denn ihr seit unsere emotionalsten Kunden und für euch werden wir das richten...

Pustekuchen meine Damen und Herrn.
Die Leute erreichen eh nix . viel zu wenige. Meckern tun sie nur im Keller wenn sie vor ihrem RS stehen und sich fragen wars das ??

Alleine ein RS treffen an den Fordwerken wo wir 2 Stunden verbringen würden um dann noch was anderes zu machen.
WENIGSTENS hätte ich dann was gemacht..
Und deswegen träum ich mal ein bischen und trag mich als erster in einer Liste ein die eh wieder keinen Sinn hat.
Willkommen in Deutschland..

Nächstes RS treffen das Vormittags an ner Imbissbude in Köln am Fordwerk steht....
Mitglieder
NR1. Fastsonic

1. Fastsonic
2. hAcky

auch wenn ich noch keinen RS fahre, kann ja dann wenigstens Pappschilder basteln....

Mein RS ist ja heute (jetzt) beim Händler. Mir geht es persönlich auch aktuell noch nicht so sehr um die Ansaugbrücke.
Wobei das natürlich auch das größere (weil gefährlichere) Übel ist.
Mein Aktueller Stand ist jetzt, CH wird es nicht geben.
Wenn jemand etwas wirklich genaueres weiß, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt damit herauszurücken.
Genaueres schreib ich morgen oder noch heute abend bzw. wenn mein RS wieder aus der Werkstatt kommt und ich dann was genaueres wissen sollte.
Alleine wie Ford mal wieder reagiert hat bringt mich dazu zu sagen: Das war mein letzter Ford !!
Ich gehe Ford und komm nie wieder!!
Ich sehe mich gerade nach einem Flitzer als Nachfolger für den Fiesta MK7 für meine Frau um.
Bis vor einigen Wochen hab ich mit dem Fiesta ST geliebäugelt wenn er irgendwann dann rauskommt. Aber so nicht!!
In letzter Zeit bin ich mehr auf den VW oder Renault Seiten unterwegs wegen Polo GTI oder Clio Sport etc.

Bei der Aktion wäre ich 1000%ig dabei!!!!
und ich hoffe das auf jeden Fall wenigstens noch ein paar auch mit machen würden. Wir werden gegen Ford sonst nichts ausrichten können.
Und Ford ist sich wohl nicht im klaren das sie nur!!! verlieren können!!!
Entweder die machen "etwas" an unseren Fahrzeugen und verlieren damit etwas Geld (wohl aus der portokasse)
oder sie machen nichts und verlieren mit sicherheit etliche Kunden und bekommen was wohl noch viel schlimmer ist einen erhebliche Imageschaden und dadurch wird Ford noch viel mehr Geld verlieren.

Und wie fastsonic schon geschrieben hat wird das eventuell mit etwas vor allem Zeitlichen Aufwand verbunden sein. Bitte die die sich hier eintragen diesen Aufwand sollten den Aufwand auch auf sich nehmen und wirklich kommen.
Wenn dann nachher doch nur nur ne Handvoll RS rumstehen lachen die sich bei Ford nen Ast ab...

1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl

Sollte dieses Ominöse Update das kommen soll immer noch keine Abhilfe schaffen, würde ich gerne mal was in die Hand nehmen das nicht nur ein Massenschreiben alla " Bitte wenden sie sich ihren Fordhändler ....... erreicht.
OKAY was...
Nachdem hier schon einige Aufrufe einfach unter gegangen sind würde mich echt mal interessieren ob jemand so tolle IDEEn hat ?
Den meine ist auch mit einer unannehmlichkeit verbunden. Wird warscheinlich ein Urlaubstag drauf gehen.
Aber den würde ich verdammt gerne Opfern um das zu erleben.
Natürlich wird eh nix passieren und Erfolg gibts auch eh nicht und eh alles doof. Ist halt mal so das ab und an ne Ansaugbrücke in die Luft fliegt.. ach so ist die Welt
Was denkt ihr würde passieren wenn mindestens mal 50 RS mit 2 oder 3 informierten Presseleuten an einem schönen sonnigen Tag vor dem Fordwerk steht und für seine Vorstellungen gerade steht. Wenn es sogar mal 100 wären
LOL ein Traum.
Wir sind alle der Meinung das man Fehler machen kann. Ebenso ist es in Ordnung wenn jemand sagt :
Jawohl wir haben einen Fehler gemacht bitte paßt ne weile auf euren RS auf wir tüfteln an ner Lösung. Denn ihr seit unsere emotionalsten Kunden und für euch werden wir das richten...

Pustekuchen meine Damen und Herrn.
Die Leute erreichen eh nix . viel zu wenige. Meckern tun sie nur im Keller wenn sie vor ihrem RS stehen und sich fragen wars das ??

Alleine ein RS treffen an den Fordwerken wo wir 2 Stunden verbringen würden um dann noch was anderes zu machen.
WENIGSTENS hätte ich dann was gemacht..
Und deswegen träum ich mal ein bischen und trag mich als erster in einer Liste ein die eh wieder keinen Sinn hat.
Willkommen in Deutschland..

Nächstes RS treffen das Vormittags an ner Imbissbude in Köln am Fordwerk steht....
Mitglieder

1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl
5. STX1300

Hallo :)
dem kann ich nur zustimmen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Ich hatte auch schon als zweiten für meine Frau an einen ( Fiesta) gedacht. :nein: :nein:
Jetzt nicht mehr. Sie bleibt bei NISSAN MICRA. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Für sowas bin ich immer zu haben :starwars: :bigtongue:

1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl
5. STX1300
6. Casi79

und für sowas auch :titten:

@stx1300

Du kannst deine Beiträge nachträglich noch mit "edit" (rechts oben) bearbeiten.

@casi79 :)
hast ja recht :ja:
konnte aber danach das Posting nicht mit Zitat beantworten, :nein:
habe aber nun das Posting von fastsonic :) kopiert und eingefügt. :ja: :)

So müsste es jetzt gehen :) :) :)
Gruß :)
Edi

STX1300 schrieb:

Edi

EDIT klicken
einfach das was von anderen ist markieren
QUOTE klicken
ABSENDEN klicken
Fertig :D

endurance schrieb:
STX1300 schrieb:

Edi

EDIT klicken
einfach das was von anderen ist markieren
QUOTE klicken
ABSENDEN klicken
Fertig :D

:) Hallo endu :)

Ich habe den Fehler gemacht bei der Vorschau,
habe kopiert, Vorschau und statt abbrechen habe ich abgesendet, 8O
da war es zu spät :doh: :doh: :doh:
danach kam ich nicht mehr an Zitat. ;)
Edi

Wenn sich seiten Ford nichts tut dann bin ich da auch dabei :maul:
1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl
5. STX1300
6. Casi79
7. Solid
8. sharky RS
9. stchris

Wenn sich bis zum Treffen... keiner von der RS Abteilung zu Wort meldet, bin ich dabei... :thumbs-up_new:

ABER ich denke da wird sich was tun ... ;)

Wenn sich seiten Ford nichts tut dann bin ich da auch dabei :maul:
1. Fastsonic
2. hAcky
3. Ben86
4. Patl
5. STX1300
6. Casi79
7. Solid
8. sharky RS
9. stchris
10. Ynnor82

Wie wär's denn am 25.6., 15:00 bevor wir zur NOS zum Treffen fahren?
Da hab ich Urlaub UND bin in der Gegend...

Wenn sich da was tut wäre es nett wenn es jemand dann kurz zusammenfast und hier mal postet damit die die nicht da sind auch auf ballhöhe sind. :)

Grüße

der Gamble :)

Neueste Beiträge

Oben