RS/ST Treffen beim Motorpark Lohne 3.9.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

titanium115

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
werden uns am 3.9.2011 gegen 14-15 Uhr beim Motorpark Lohne treffen
sind schon einige aus dem ST Forum dabei.....

wäre schön wenn auch aus diesem Forum einige kommen....... :fordrs: :black: :blue: :green: :white: :eek:range:

siehe Link..... 8O

http://www.motorpark-lohne.de/

Gruß titanium115 :prost:

Das ist doch mal ne Maßnahme! Bevor gar nichts mehr passiert! Ich hoffe, ich bekomme grünes Licht! Dann bin ich dabei! :cooler: Wäre schön, wenn sich noch mehr trauen! Auch wenn´s regnet!

Hi.was habt ihr denn dann vor :nixweiss: ich würde vielleicht noch mit nem ST dazu stoßen würden dann allerdigs erst gegen 4 da sein!!!!(schaffen das vorher nicht leider)

Ist eigentlich als vierteljährlicher Niedersachsen-Stammtisch der Fahrer aus dem Ford-ST-Forum geplant. Geht hauptsächlich darum das man sich regelmässig trifft und natürlich um Laberei rund um RS/ST (Benzingespräche). Für eine kleine Ausfahrt bin ich persönlich immer zu haben, wenn noch andere Lust haben kann man ja ein wenig durch die Dörfer ballern. Dreispurige Autobahn für Testfahrten :mrgreen: ist direkt vor der Haustür. Bring noch mal mein Notebook mit OBD Scanner und Software mit, jemand aus dem ST Forum wollte da noch mal was ausprobieren.

Also kommt ruhig vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt. Je mehr wir sind, desto besser, kann nur geiler werden :thumbs-up_new: Wenn es kontinuierlich mehr werden oder die Teilnehmerzahl gleich bleibt, dann kann man ja vielleicht einen übergreifenden Niedersachsen-Stammtisch machen.
Beim Motopark gibt es im übrigen genügend Parkplätze und BurgerKing ist auch direkt vor Ort. Ist auch Platz für eine kleine Fotosession wenn jemand gerne schicke Fotos machen möchte.

Hört sich gut an! Das Wetter ist scheinbar auch auf unserer Seite! Ich versuche da zu sein!

na dann schauen wir mal.ich werd dann wohl mit mit nem ST und tim gegen 16 uhr auftauchen wenns klappt.

Ja, war sehr geil heute!

Mal was zum gucken. Hab leider nur Fotos bis ca. 1530 (dann war der Akku leer :maul: ), da waren die Leute aus dem Forum hier ja leider noch nicht da. Vielleicht kann ja mal einer von euch ein Foto mit allen Fahrzeugen online bringen. Vielleicht auch eines von der chaotischen Ausfahrt, wenn ein gutes dabei ist :mrgreen:

motopark03.09.11.jpg

Neueste Beiträge

Oben