hallo leute,
bin gestern rumgefahren in der Stadt und bei der tanke ist mir aufgefallen das mein RS extrem öl verliert. bin dann zur Werkstatt und die motorabdeckung runter,
rechte seite stirnseitig vom Motorblock (zahnriemen) voller öl da es genau auf die antribswelle tropfte siehts da halt schlimm aus.....
öl temp und druck ist alles normal Motor läuft sauber und Turbo (habs nur kurz versucht) baut vollen LD auf und drückt schön rein...
dachte erst schraube von der zulaufleitung des Turbos hab aber jetzt im Forum gesehn das da auch eine blindschraube ist die auch zu ölverlust führen kann.....
was meint ihr?
merkt man einen Haarriss im Motorblock an der Laufruhe oder so ? oder sind das eher einzelfälle ?
bin gestern rumgefahren in der Stadt und bei der tanke ist mir aufgefallen das mein RS extrem öl verliert. bin dann zur Werkstatt und die motorabdeckung runter,
rechte seite stirnseitig vom Motorblock (zahnriemen) voller öl da es genau auf die antribswelle tropfte siehts da halt schlimm aus.....
öl temp und druck ist alles normal Motor läuft sauber und Turbo (habs nur kurz versucht) baut vollen LD auf und drückt schön rein...
dachte erst schraube von der zulaufleitung des Turbos hab aber jetzt im Forum gesehn das da auch eine blindschraube ist die auch zu ölverlust führen kann.....
was meint ihr?
merkt man einen Haarriss im Motorblock an der Laufruhe oder so ? oder sind das eher einzelfälle ?