RS Logo Kühlergrill

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sp3cial-K

Well-known member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Hi,

am Wochenende wurde mir das RS Logo im Kühlergrill abgerissen und geklaut.
Hat einer ne Ahnung, ob es das einzeln gibt oder nur in Verbindung mit dem Kühlergrill und wie die
Teilenummern sind??
War eben beim ffh. Der will sich zwar erkundigen, da er spontan nichts gefunden hat. Richtig
motiviert erschien mir der aber nicht.

lg
 
Emblem Finis 1360719 31,70€
Gehäuse ( das Schwarze hinter dem Emblem) Finis 1673143 49,40€
Feder Finis 1505788 3,68€
Aufnahmeclip Finis 1125799 2,12€

Das ist das was vor dem Grill sitzt.
 
mike schrieb:
Emblem Finis 1360719 31,70€
Gehäuse ( das Schwarze hinter dem Emblem) Finis 1673143 49,40€
Feder Finis 1505788 3,68€
Aufnahmeclip Finis 1125799 2,12€

Das ist das was vor dem Grill sitzt.

Mike ist das nicht das Ford Logo? Er meint doch das RS Logo am Grill.
 
Super, herzlichen Dank.
Dann werd ich meinem ffh mal unter die Arme greifen
 
Was für Spasten :motz:

Zum Glück steht meiner immer in der Garage nachts oder waren die so dreist und habens am Tag gemacht?


Grüße
der Gamble
 
Der RS war nachts vorm Haus auf nem privaten Stellplatz geparkt. Hatte morgens eine Benachrichtigung über eine
Sachbeschädigung von der Polizei am Wagen. 8O
Die sind wohl durch Zufall genau in dem Moment durch die Straße gefahren, als die Spasten das Logo geklaut haben. Was fürn Zufall.
 
Sogenannte Souvenirjäger( Spastiker) gibts leider überall.
Mir wurden letzten Freitag, als ich auf Bandprobe war, abends alle 4 RS-Ventilkappen geklaut.
So einen sollte man mal erwischen!!
:waffe16: :stock1: :stock1: :stock1: :maul: :maul:
Gruss, Reinhold
 
Sp3cial-K schrieb:
Der RS war nachts vorm Haus auf nem privaten Stellplatz geparkt. Hatte morgens eine Benachrichtigung über eine
Sachbeschädigung von der Polizei am Wagen. 8O
Die sind wohl durch Zufall genau in dem Moment durch die Straße gefahren, als die Spasten das Logo geklaut haben. Was fürn Zufall.


Hallo

Wenn die Polizei dir ja ne Nachricht ans Fenster gemacht hat dann müsten die ja auch wissen wer das war oder ?
Wenn ja kannst du ja ne Anzeige gegen die machen damit diese Id##### auch lehrgeld bezahlen :pfeif:

MfG
Christian
 
jepp, die haben die Personalien von denen aufgenommen und
wegen der Anzeige war ich auch schon auf der Wache :cooler:
 
:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new:

Da würd ich schön den Täter-Opfer ausgleich versuchen zu umgehen und schauen, dass du dir ne fette Rechnung dafür ausstellen lässt damit die ordentlich löhnen.

Aber wahrscheinlich kommen da nicht mehr als ein paar Sozialstunden rum. Vielleicht kommste über das vereinfachte Verfahren aber schnell an dein Geld.

Grüße
der Gamble
 
Ich glaub ich würde versuchen die mit nem Anwalt derart auseinander zu nehmen das ihnen hören und sehen vergeht.

Schade das es heutzutage kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Menschen gibt. Aber Respekt vor dem Leben anderer Menschen gibts ja auch nicht mehr. Für diese ganzen U-Bahn-Schläger und Konsorten wünsche ich mir die Todesstrafe zurück. Und zwar in ihrer exremsten Form.
 
soweit ich weiß, müsste ich dem täter-opfer-ausgleich auch zustimmen. sowas kannste aber vergessen. das geht zwar schneller aber mehr als ein “du du du“ kommt da eh nicht bei rum.
gleich geh ich erstmal zum ffh und bestell das logo.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:lol: Jo, kannste mit dem Arsch mal ein Eis essen gehen oder sowas.

Solchen Leuten wünsche ich immer, dass sie der Richtige vor Ort bei der Scheiße erwischt.

Hoffentlich kriegste den Schaden und den Reparaturaufwand wenigstens reibungslos bezahlt von dem.
Und ja, vermutlich kommt da außer ein paar Sozis nichts bei rum. Aber nen Eintrag gibts trotzdem.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
:lol: Jo, kannste mit dem Arsch mal ein Eis essen gehen oder sowas.

Solchen Leuten wünsche ich immer, dass sie der Richtige vor Ort bei der Scheiße erwischt.

Grüße
der Gamble


@Gamble zzzzttttt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

von Dir einem Recht und Ordnungshüter hätte ich diese Aussage nicht erwartet. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber wo Du Recht hast hast Du Recht. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruß
Edi
 
Hab grad meine Wagen bei Ford abgeholt.
Jetzt ratet mal was die Geschichte inkl. Montage gekostet hat.............91,- € 8O 8O
Das nenn ich mal richtig happig.
 
So lange es der Arsch bezahlen muss kann es eigentlich nicht teuer genug sein. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
ja schon, aber bei solchen Leuten hat man eh meist das Glück, dass die arbeitslos sind und kein Geld haben.
Oder es sind Jugendliche ohne Einkommen.
Da nützt dir ein Titel auch nicht viel, wenn du an 38. Stelle stehst und Jahre darauf wartest dein Geld zu bekommen.
Naja, mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
In diesem Falle wäre dann günstiger wieder besser. Vorallem musst du ja glaube ich irgendwann was Löhnen um den Titel zu verlängern wenn du länger kein Geld siehst.
Leute die nicht zwischen mein und dein unterscheiden könen oder Respekt vor dem Eigentum anderer haben sind echt zum :kotz:

Grüße
der Gamble
 
Oben