RS Kennzeichenschrauben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fernandez

Well-known member
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nenzingen
Servus,

weiß jemand das genaue Gewinde vom RS Mk2 Kennzeichenhalter?
Sprich,ich will mein Nummernschild mit zwei Schrauben befestigen,Danke!!! :thumbs-up_new:
 
Fernandez schrieb:
...Ne,nie wieder ATU :stock1:
Ich bestell einfach mal M5 und M6 :D

Also ich hab mir die gekauft, find die echt top! werden geklebt und geklipst! Man muss halt nicht in die Kennzeichen bohren!

Wie sind denn die Kennzeichen im moment befestigt? mit diesen doofen kennzeichenrahmen? Da sind doch dann die passenden Schrauben schon drin, also musste keine Kaufen!
 
..ich weiß schon was du meinst ;)
Hatte sie selber,aber ich will ja von denen weg,da mein Auto über Winter abgemeldet ist,muss ich dann die Kennzeichen abmontieren und dann gehen die Klebestreifen kaputt,somit unbrauchbar.
In meinem Falle waren die Kennzeichen so fest verklebt,dass ich meine Schilder leicht verbogen habe :ugly:
Desswegen werden die Schilder nun gebohrt und verschraubt ;)
 
hä? was zum teufel treibst du? kennzeichen sind in jedem kennzeichenhalter nur geklipst und in sekunden ausgebaut... mach ich täglich mehrmals... auch im atu kennzeichenhalter wird das kennzeichen nur geklipst.... ne schraube im kennzeichen sieht aus wie zu trabantzeiten das geht garnicht....
 
...in jedem geklippst!? :irre:

lieferumfang-kennzeichenhalter.jpg

...und nach deiner Meinung wie es aussieht habe ich auch nicht gefragt..man man... :roll:
 
Hast du die Schrauben wo der Originale Kennzeichenhalter mit fest war nicht mehr? Ich hab den Kennzeichenhalter vorn und hinten abgeschraubt und die Schrauben die drin waren wieder fürs Kennzeichen benutzt. Hat vorn und hinten genau gepasst.
 
http://www.richbrook-styling.co.uk/official-ford-collection/anti-theft-number-plate-bolts/50
 
xerdanny schrieb:
hä? was zum teufel treibst du? kennzeichen sind in jedem kennzeichenhalter nur geklipst und in sekunden ausgebaut... mach ich täglich mehrmals... auch im atu kennzeichenhalter wird das kennzeichen nur geklipst.... ne schraube im kennzeichen sieht aus wie zu trabantzeiten das geht garnicht....

Sagte der mit den eckigen Endrohren :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben