Losgeworden ist er die Kiste aber nicht.
Auch kein Wunder. Wenn ich mal einen Tipp geben darf:
1. Dein Auto hat keinen TÜV und wirkt nach Lesen der Beschreibung verbastelt. Bau den Schalldämpfer wieder ein und leg das illegale Teil bei, nicht umgekehrt. Lass die Federn eintragen, oder bau sie wieder aus. So geht das schon mal gar nicht. Du stellst dem Käufer ein Auto hin, dass "nur" braucht. Wenn es "nur" ist --> mach es.
2. Das gleiche und mehr gilt für den Felgenschaden. Behaupte nicht, dass der Felgendoktor das für 50 Euro machen kann, sondern fahr die Semmel vorbei, wenn es nur 50 Euro kostet.
3. "Mindestens eine Felge hat leichte Bordsteinschäden" - Was? Heisst entweder a) Du hast dir dein Auto gar nicht angeguckt oder b) du fährst die Karre noch bis zum Verkauf und vielleicht kommt noch ein Felgenschaden dazu und dass das dann das Pech des Käufers ist. Oder was soll "mindestens" sonst heissen?
4. Deine Angebotsbeschreibung ist hingesaut. Einen abblendbaren Innenspiegel hat jedes Auto. Du meinst was Anderes. Also schreibs auch hin. Denk mal nach. ;-) Ausserdem hüpfst du von Selbstverständlichkeiten aus der Serie zu echten Extras und wieder zurück. Sortier das mal. Lass den Blödsinn weg und bau das logisch und stringent auf. Kann ja so schwer nicht sein.
5. Hat dein Auto wirklich elektrisch anklappbare Innenspiegel? Kann ja sein - dann vergiss es - aber eines der Bilder erzählt mir was anderes. Die Formulierung "elektrisch einstellbar und anklappbar" ist insofern eine grammatikalisch zwar richtige, aber extrem irreführende und verarschende Formulierung, denn anklappbar ist so ziemlich jeder Autospiegel mit 0,1 % Ausnahme.
6. "Nicht reparierte erhebliche Beschädigung" - kleiner Scherz, oder was?. Wer formuliert denn so einen Satz, der einem nur Eines mit Sicherheit mitteilt: Da gibt es nicht erhebliche Beschädigungen, die du nicht repariert hast. Na, super!
7. Aussenausstattung: Katalysator... WOW! Schreibst Du aus dem Ford-Prospekt ab? Willst nicht auch noch reinschreiben, dass das Auto mit Sitzen und Kofferraumdeckel ausgeliefert wird? Beschränke Dich auf Ausstattungen und blubber nicht von Selbstverständlichkeiten. Hatten wir schon, aber das wollte ich nochmal deutlich machen. ;-)
8. Aussenausstattung: Tuning. Aha. Wo? Du hast die Quetsche mit nicht eingetragenen Federn ausgestattet. Soll das das Tuning sein?
9. Du legst allen Ernstes einen Mindestpreis fest, der dem entspricht, was Dir ein Händler geben würde. Und noch dazu ohne ihn auf Nachfrage zu nennen? Und schreibst das auch noch hin?
Als potentiellem Käufer entsteht bei mir da nur ein einziger Eindruck:
Du willst nur mal eben schnell gucken, ob du einen Deppen findest, der dir mehr gibt als dein Händler. Zum Dank darf ich mir als Käufer die Kiste selbst abholen, bei der du es weder für nötig hältst das Auto TÜV-konform zu übergeben (mit dem ich dann morgen zur Zulassung soll!) noch allerkleinste Schäden zu reparieren, die angeblich nur 50 Mücken kosten. Du hast also überhaupt keinen Bock auch nur den geringsten Aufwand zu treiben und willst nur eines: Mehr Kohle als beim Händler um die Ecke.
So ein Auto kauft KEIN MENSCH! Da musst du schon einen geisteskranken Idioten finden, der dieses höchst bocklose und damit fast unseriöse Angebot annimmt.
Und du behauptest dein Auto "heiss zu lieben". Das nimmt dir keiner ab. Du hast die Freundin dick gemacht und keine Lust, dich um irgendwas zu kümmern. Das ist alles, was bei mir hängen bleibt.
Ist als wirklich als Tipp gemeint (deswegen sage ich auch: "DER EINDRUCK der entsteht"), denn offenbar hat dir das bislang keiner gesagt. So wirst du dein Auto nie los. Am besten fährst es einfach dem Händler auf den Hof. Der hat ja dann die Arbeit damit ein Auto daraus zurückzubasteln, das auch jemand kaufen möchte.
Gib dir mehr Mühe und verhandle offen. Ein Geschäft muss immer das Risiko bergen schief zu gehen, sonst ist es kein Geschäft. eBay ist eine Plattform für Versteigerungen. Nicht für "risikolose Gewinnmaximierung für den Verkäufer". Denk mal drüber nach und frag dich, warum jeder, der dein Angebot nach deinem Update gelesen haben wird, das selbe gedacht haben "sollte": "Dann brings doch einfach zum Händler." Aber das scheint dir ja nicht zu reichen. Wenn du mehr willst, dann tu auch was dafür.
Gut gemeinte Grüße.