xKawa
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hahaha schön wär es. Dann müsste ich ihr nur den Schlüssel abnehmen und das Auto wäre save. Aber nach dem die mir mein mk2 nen Facelift verpasst hat, fährt sich besonders langsam und behutsam. Und Beschwert sich immer über die Poser die ihr dicht auffahren und mim Motor spielen( meist alte und schlecht gemachte Golf GTI [emoji23]), passiert mir irgend wie nie.Gnadenloos schrieb:Bei der Aufzählung ist das größte Risiko ja wohl, wenn die Frau fährt. :hurra:xKawa schrieb:Der RS ist bei mir ein reines Wochenend Spaßmobil das gelegentlich von meiner Frau unter der Woche gefahren wird. Und das auch nur von März bis Oktober.
Mich würde zwar auch der Spaß im Schnee reizen aber das Risiko das im Winter mir einer rein rutscht oder der artiges ist mir der Spaß net wert. Ich fahr den RS auch nicht bei schlechtem Wetter im Sommer wenn es sich vermeiden lässt.
Schäden durch Salz und Co kann man ja mittlerweile gut gegen wirken. Also wenn mein RS en daily wäre würde ich im Winter wohl auch fahren. Aber deswegen extra noch nochmal en Auto zu kaufen macht meiner Meinung kein großen sind.
( Ausnahme sind hier carbios da macht das mehr als Sinn den Wagen stehen zu lassen wegen den ganzen dichtungen am Dach )
Also viel Spaß im Winter
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk