RS-Fußstütze: Ergänzungsthread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jop hab meine auch mit Klettband befestigt hält echt gut.

Die befestigung vom "turboreinhold" ist natürlich unschlagbar :liebhab: :handjob:
 
Meine ist heute ebenfalls angekommen.
Herzlichen Dank für die klasse Arbeit und
Deinen tollen Einsatz für dieses Projekt :bravo:
 
Meine ist ebenfalls schon am We angekommen. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen das ich sie eibaue. Danke für den reibungslosen Ablauf :prost:
 
Freut mich wirklich sehr das es Euch gefällt. Und wenn irgendwas sein sollte sprecht mich einfach an, wir finden für alles eine Lösung!
 
Bei der nächsten Großbestellung gibt es nur noch eine Variante mit dem voll ausgeschnitten Logo.
Der Aufwand ist einfach zu groß es von Hand rauszumachen.
Olli hat nen guten Job gemacht :prost:
 
Meins ist gestern auch endlich mal gekommen. Glaub der Postbote war nicht so motiviert:D sieht echt Hammer aus!!!
 
Die Fußstütze ist wirklich klasse geworden und wertet den Innenraum optisch sehr auf!

Großer Dank an Olli für die Idee, die Unkomplizierte und schnelle Umsetzung und Organisation :gott2: :bravo: :prost:

Michael
 
dschonni schrieb:
Meins ist gestern auch endlich mal gekommen. Glaub der Postbote war nicht so motiviert:D sieht echt Hammer aus!!!

Du hast es schon, mein Postbote hat wohl Ferien ;D
Gut komme auch aus der Schweiz, geht halt länger, aber bin da zuversichtlich ;)
Aber freu mich auf das Teil[THUMBS UP SIGN]
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Pakete in die Schweiz eine Woche unterwegs sind. Rechne also mal mit Samstag.
 
Hier mal die Kurzform:
die bunte Folie kommt auf das Blech ohne Löcher.
Jetzt Idealerweise die Schutzfolie vom Blech mit den Löchern abziehen und das Blech reinigen (Alkohol, Spiritus, Waschbenzin oä).
Dann sollte jedem Paket eine kleine gelbe Rolle beiliegen, das ist das doppelseitige Klebeband. Das klebt ihr umlaufend auf den Rücken des Blechs mit den Löchern. Schön nah ran an die Löcher. Was am Rand dann übersteht mit einem scharfen Messer abschneiden.
Nun die beiden Bleche zusammenbringen.
Auf die Rückseite jetzt noch selbstklebendes Klett (muss man sich besorgen) und einbauen!
Oder wie Reinhold verbauen!
 
luk schrieb:
dschonni schrieb:
Meins ist gestern auch endlich mal gekommen. Glaub der Postbote war nicht so motiviert:D sieht echt Hammer aus!!!

Du hast es schon, mein Postbote hat wohl Ferien ;D
Gut komme auch aus der Schweiz, geht halt länger, aber bin da zuversichtlich ;)
Aber freu mich auf das Teil[THUMBS UP SIGN]
Also bei mir stand immer drin im Zustellfahrzeug:D und des 3 Tage lang. Wer weis wo der noch war bis er zu mir gefunden hat!! ;)
 
FoFoHS schrieb:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Pakete in die Schweiz eine Woche unterwegs sind. Rechne also mal mit Samstag.

Ja das kenn ich auch nicht anders, aber schon gut, bei mir wird eh erst am 26.4 auf Sommerbetrieb umgebaut, und bis dann ist die Stütze sicher zuhause :thumbs-up_new:
 
dschonni schrieb:
luk schrieb:
dschonni schrieb:
Meins ist gestern auch endlich mal gekommen. Glaub der Postbote war nicht so motiviert:D sieht echt Hammer aus!!!

Du hast es schon, mein Postbote hat wohl Ferien ;D
Gut komme auch aus der Schweiz, geht halt länger, aber bin da zuversichtlich ;)
Aber freu mich auf das Teil[THUMBS UP SIGN]
Also bei mir stand immer drin im Zustellfahrzeug:D und des 3 Tage lang. Wer weis wo der noch war bis er zu mir gefunden hat!! ;)

haha Postbote sollte mann sein :mrgreen:
 
Wie schaut es denn aus? Hat inzwischen jeder sein Paket bekommen?
Kann mir jemand ein Feedback zur grünen Folie geben?
Danke Euch!
 
Also mein Paket ist da. Die Grüne Folie (die kräftigere) kommt dem Grün nahe..

Leider funktioniert die Befestigung mit doppelseitigen Klebeband so garnicht, ich muss sehen wie ich das regel.
 

Neueste Beiträge

Oben