Rs Foliert =)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Farbe ist geil! Aber ist auf jedenfall nicht der erste mit der Farbe. Das gibt dann punktabzug von mir :D

Damit das noch jemand nen Matt grauen rs fährt muss ich leben ;)

Kurz als kleine Rückmeldung ! Alle teile mit Kratzern werden kostenlos neu foliert ;)

Lg. Timisch

nun da es keine Folierung im Sinne von eigenem erstellten Muster ist, sehe ich das als unprblematisch. Gibt halt insgesamt weniger Farben als es RS gibt...

Und Patent hat ja auch keiner in grau. :idee:

P.S. hab sogar auch schon nen zweiten weißen Rs gesehen, und der hatte auch ATS GTR drauf. Sachen gibts... :popcorn_essen:

sleipnirsreiter schrieb:
nun da es keine Folierung im Sinne von eigenem erstellten Muster ist, sehe ich das als unprblematisch. Gibt halt insgesamt weniger Farben als es RS gibt...

Und Patent hat ja auch keiner in grau. :idee:

P.S. hab sogar auch schon nen zweiten weißen Rs gesehen, und der hatte auch ATS GTR drauf. Sachen gibts... :popcorn_essen:

und wozu der aufwand dieses posting jetzt zu erstellen? ärgert sich ja keiner oder sonst was!

aber freut mich, dass du uns jetzt aufgeklärt hast, wie es mit der anzahl an farben aussieht :bravo:

So hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack ;)

aXXit hattest du Kratzer , Schmarren oder ähnliches nach dem folieren oder irgendwelche Probleme ??

Gruß

mir gefällt er ja auch - hab´s eh schon gepostet

aber werden nicht alle 513 Focus RS 500 im Jahr 2020 (so sie noch leben) ebenso aussehen :nixweiss: :ups:

duck und weg :winken:

Timisch schrieb:
So hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack ;)

aXXit hattest du Kratzer , Schmarren oder ähnliches nach dem folieren oder irgendwelche Probleme ??

Gruß

nein, keine kratzer. habs ja bei nem guten folierer machen lassen :D

@boernie: kein problem, bis dorthin habe ich noch 10 andere ideen, grau ist ja jetzt schon mainstream :D

Neueste Beiträge

Oben