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Anonymous

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Hallo miteinander,

suche eine guten Kompromiss meinen RS mit original Räder tieferzulegen.
Der Tuner Wolf, sehr gute Testberichte bekannt.
Würde mir ein H&R Gewindefahrwerk mit 30mm Spurplatten pro Achse empfehlen.

Wie habt ihr das Problem gelöst?
Kann man noch breitere Spurplatten fahren?

Beste Grüße Daniel :)
 
@ RH-Renntechnik

HA 40 mm und VA 30 mm ohne Streifen im Radkasten?
Wäre super wenn dass so klappt. Auch keine Probleme mit Polizei?

mfg Daniel
 
also, wenn du ein fahrwerk suchst würde ich dir sagen, dass du noch ein wenig warten solltest und dir dann das bilstein B16 kaufen ich gehe mal davon aus, dass es optimal zum RS passen wird........


gruss
 
pagano_483 schrieb:
also, wenn du ein fahrwerk suchst würde ich dir sagen, dass du noch ein wenig warten solltest und dir dann das bilstein B16 kaufen ich gehe mal davon aus, dass es optimal zum RS passen wird........


gruss

das denke ich auch vorallem für die schleife dann :-D abseits der rennstrecke brauch der rs in meinen augen eh kein neues fahrwerk abgesehem von 'nen paar federn
 
pagano_483 schrieb:
also, wenn du ein fahrwerk suchst würde ich dir sagen, dass du noch ein wenig warten solltest und dir dann das bilstein B16 kaufen ich gehe mal davon aus, dass es optimal zum RS passen wird........


gruss


Gibst denn schon was über das Bilstein-Fahrwerk, Termin, Eindrücke, usw.?
 
donki8 schrieb:
pagano_483 schrieb:
also, wenn du ein fahrwerk suchst würde ich dir sagen, dass du noch ein wenig warten solltest und dir dann das bilstein B16 kaufen ich gehe mal davon aus, dass es optimal zum RS passen wird........


gruss


Gibst denn schon was über das Bilstein-Fahrwerk, Termin, Eindrücke, usw.?


am 05.07.2010 soll es wohl los gehen.......aber genaueres kann ich jetzt nicht sagen aber ich warte drauf......
 
Hallo zusammen :)

Habe auch vor meine Rs tieferzulegen, weil er mir vorne viel zu hoch ist.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit kürzeren Federn? Sie diese dann auch gleich noch härter? Und ist das ganze noch Alltagstauglich? Ganz wichtig wäre auch noch ob sich die Fahrdynamik wirklich verbessert oder zumindest gleich bleibt, verschlechtern sollte sie sich nicht.
Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben ;-)

Greetz :winken:
 
Um es ganz kurz zu machen weil Einzelheiten hier im Forum weit verbreitet sind und mit der Suche auch leicht zu finden sind:
Ich hab Eibach Federn drin hauptsächlich aus dem Gleichen Grund wie du. Die Federn haben all die Positiven Eigenschaften die du erfragt hast...zumindest für meinen Geschmack.
 
Patl schrieb:
Um es ganz kurz zu machen weil Einzelheiten hier im Forum weit verbreitet sind und mit der Suche auch leicht zu finden sind:
Ich hab Eibach Federn drin hauptsächlich aus dem Gleichen Grund wie du. Die Federn haben all die Positiven Eigenschaften die du erfragt hast...zumindest für meinen Geschmack.


Dem kann ich auch nur positiv zustimmen :bravo:
 
Hi

ich bekomme die Eibach Federn Heute verbaut, auch weil er mir vorne zu hoch ist. Kann dann Heute Abend berichten. :D

Hoffe auch noch im Geheimen, dass es, wie hier im Forum beschrieben, so ist, dass er bei Normalbetrieb etwas weicher wird. Mal sehen.
 
Kommt man denn mit den Federn noch in Parkhäusern bzw. Tiefgaragen problemlos runter und hoch? Bezweifle ich ja irgendwie deswegen lass ichs mit der Tieferlegung.
 

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