RS Driver's white pearl

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS Driver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal paar Bilder von meinem:

dsc00254rv.jpg

dsc00257d.jpg

dsc00262a.jpg

dsc00264bm.jpg

dsc00265mz.jpg

dsc00269b.jpg

dsc00274j.jpg

dsc00275d.jpg

Mfg Gilles

Gefällt mir sehr gut :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Schön dezent und nicht zu übertrieben. :)

Grüße
der Gamble

scooby27 schrieb:
Eine tieferlegung wäre auch nicht schlecht ....
Tja würde ich ja gerne bekomme das Ding aber dann leider nicht mehr in meine Garage :wallbash:. Hab jetzt mit einfahrts Hilfen nur noch 1 cm Platz unter der Frontschürze beim Rückwärts Einparken :thumbs-down_new: .

mfg Gilles

Sieht gut aus :thumbs-up_new:

Tiefer :winken: Ich weiss...die Einfahrt....wär mich kein Grund ;)

B-Säule= :gott2: Hab ich auch....sind wir schon 2 :mrgreen:

Die Motorhaubenentlüftung im Carbonlook gefällt mir,
wird das aufgeklebt und was kostet das?

Beta-RS schrieb:
RS Andes schrieb:
Die Motorhaubenentlüftung im Carbonlook gefällt mir,
wird das aufgeklebt und was kostet das?

Mir auch... wo gibts die denn zu kaufen?

Ist Echt-Carbon ;) und ja werden geklebt! hab sie mit Sikaflex 252 geklebt hält glaub ich für die Ewigkeit :D Die Dinger bekommt man bei JamSport zukaufen oder bei Guido.

mfg Gilles

hast du die originalen lufthutzen selber ausgebaut ? wenn ja wie ? ich möchte meine auch raushaben um die zu lackieren bekomme die dummen dinger aber nicht anständig ausgebaut, oder wer anders vllt. ne anleitung dafür ?

das würde mich auch interessieren wie die rausgehen. Will meine auch in schwarz haben. überlege nur noch wie ich die raus bekomme und ob glänzend oder matt?

sry für die frage obwohls nicht mein topic ist. :ups:

Grüße
der Gamble

ich hab auch bei den felgen überlegt ob matt oder glänzend ich finde matte teile haben am auto nichts zu suchen weil die original teile auch alle klavierlack glanz schwarz sind

Ja hab die selber rausgebaut ist ein bischen gefummel aber es geht! Am besten geht es mit einem Flach-Schraubendereher mit dem man dann die Metal-Klammern einbischen auseinander drückt und die dann abzieht, die Dinger sind auch noch mit Doppelklebeband fixiert das aber nicht der rede wert ist!

mfg Gilles

Gebe ich dir grundsätzlich recht aber ich finde die felgen in matt sehen auch geil aus.

Ich eröffne mal einen eigenen thread damit wir hier den Thread nicht vollmüllen. :)

@ gilles

hast du dir die luftauslässe so gekauft oder die originalen so beschichten lassen?

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
@ gilles

hast du dir die luftauslässe so gekauft oder die originalen so beschichten lassen?

Grüße
der Gamble

Ja hab die so gekauft sind ganz aus Carbon gefertigt der einzige Nachteil der Dinger ist dass die keine "Stifte" zur fixation in der Haube haben, also müssen die daher ganz geklebt werden!

mfg Gilles

Hast du die vom Guido? http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2181_FRS2-Carbon-Haubenhutzen.html

Neueste Beiträge

Oben