Riecht euer Auto auch ständig nach Freiheit?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ja also mein RS steht seit 3 Tagen ungefahren in der Garage.
Für die, die nicht wissen was 3 Tage "ohne" ist: Fühlt sich ähnlich an wie wenn Frauen nicht wollen :ugly: :mrgreen: obwohl Mann es ja bekanntlich ständig will - eben wie beim RS 8)

Naja mir ist einfach nur aufgefallen dass meiner nach 3 Tagen Abstinenz immer noch in der Garage gut nach Freiheit riecht (die er nacher natürlich auch umgehend bekommt :ugly: ). Da wenn ich nicht da bin der Fiesta in der Garage steht und dieser eben kein feines Eau de 5endoer hinterlässt, wollte ich mal hier Fragen ob ich der einzige mit Rennstallduft@Garage bin oder ob das normal ist. Mein Kärrele ist bald wieder beim AH und in dem Falle würde er auch dort bleiben bis das gerichtet ist :winken:

Danke schonmal für konstruktive Antworten und nicht Fragen zu Themenbereichen wie

- Frauen
- Eau de
- 5endoer

:mrgreen: :thumbs-up_new:

Es riecht naja ich kann nicht sagen wirklich nach Benzin aber definitiv nach einem Erdölprodukt und frage mich einfach ob das irgendwelche Reste in der AGA sind oder etwas anderes. :)

hm....das hatte ich nicht...wenn er 3 tage oder länger in der garage stand....jetzt kann ich es garnicht mehr beurteilen weil ich nun unter einem Carboard stehe hehe

Also es roch natürlich von Anfang an in der Garage danach, so nen Tag lang stört mich das auch net aber bin öfters mal in die Garage und dachte ich hätte sie dabei gut durchlüftet ... :nixweiss:

:lachtot:

Also mein Auto riecht auch nicht....vielleicht mal :fordrs:

:lachtot:

So habs mal in den richtigen Bereich verschoben, das hier riecht mir nur nach Offtopic :bigtongue:

Mein RS riecht noch nach Neuwagen, mein Fiesta hingegen
riecht nach Sprit, konnte aber nichts erkennen und Sprit
verliere ich auch nicht, Miniloch vom Marder?

Vandalize schrieb:
Bei mir richts immer nach gummi und smorenden bremsen

:nixweiss:
Jepp, das kann ich bestätigen...aber nach Freiheit? Duft der grossen weiten Welt? 8)
Jedes Auto, welches in einer Garage steht, riecht irgendwie....Reifen, Wachs, Hohlraumversiegelung, Öl (würde ich zur Werkstatt fahren), Benzin (würde ich auch zur Werkstatt fahren) ;)

Cu
Frank

:doh: Offtopic? Hallo? Nur weil ich etwas witzig formuliere mache ich keinen Spass, mein RS stinkt von außen nachm abstellen wie Sau nach Benzin und kA was und irgendwer riecht daran Offtopic?

Ich wollte nur nicht direkt wieder zum AH rennen und meckern nur um dann zu erfahren dass sich das so gehört :ugly: Und seit wann mach ich jeden Tag einen neuen Fred auf? Bissl Realitätsverlust wah? Vielleicht mal morgens die Crackpfeiffe vor dem Frühstück absetzen könnte helfen ... :irre:

In diesem Falle danke Speedbuster, ich werd's 'm AH sagen die sollen sich mal dazu gedanken machen, deswegen kann das Thema hier geschlossen werden.

Danke für die paar wenigen sinnvollen Antworten, ich kann immer noch nicht glauben dass jemand wirklich denkt
a) ich
b) mache Scherze

und witzig fand ich die zwei Herren Mods auch nicht, falls es noch lustig werden sollte mit eurem Geblubber verspreche ich geh ich in Keller zum lachen ... :thumbs-down_new:

Beruhige dich ein bisschen, so wie du das Formuliert hast, hat es einfach nach Offtopic geklungen und wurde natürlich nicht ernst genommen, ich wusste z.B. nicht dass du meintest, dass dein Auto nach Benzin riecht...

Einfach schreiben: "Riecht euer Auto auch nach Benzin?"

Dann kommen 3 Antworten wo "Nein" und "geh zu deinem Händler" drin steht und dann wirds OT...

Aber du beginnst beim 1. Post schon unverständlich, als ob du drogen drin hättest und bezüchtigst dann andere, dass sie das Crack weglassen sollen!? Denk mal nach :prost:

Gleich mein 2. Post (da die Frage - ok verständlicher Weise - gleich kam) sage ich doch dass ich "Erdölprodukte" meine, für dich zu Deutsch: ich kann nicht eingrenzen ob es Benzin ist oder etwas anderes. Aber dass ich das im 2. Post natürlich erwähnt habe muss voll in der Hektik des Gelalle untergegangen sein ... AHA! Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Dino schrieb:
Gleich mein 2. Post (da die Frage - ok verständlicher Weise - gleich kam) sage ich doch dass ich "Erdölprodukte" meine, für dich zu Deutsch: ich kann nicht eingrenzen ob es Benzin ist oder etwas anderes. Aber dass ich das im 2. Post natürlich erwähnt habe muss voll in der Hektik des Gelalle untergegangen sein ... AHA! Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Einfach beim nächsten mal eine Ernste frage auch so Formulieren, in einem Forum sieht man keine Mimik und Gesten, da kann man sich nur aufs geschrieben Verlassen, da kommen manche Dinge einfach anders rüber als zuerst gedacht, das passiert jedem von uns, mir sogar öfters :p

Siehs nicht so ernst, wer austeilen kann muss auch einstecken können...

Ach so einstecken für nix. Nein halt dafür dass es dir eigentlich - wenn ich es mal ganz spitz auslegen soll - von anfang an am Popometer vorbei ging was ich direkt wenige Minuten nach deinem berechtigten Einwand versucht habe das einzugrenzen. Nur weil meine technisch wissenschaftliche Natur es nicht zulässt ohne wirkliches Wissen es direkt "Benzin" zu nennen sondern dabei zu bleiben was ich weiß - a) kein Scheibenwischwasser b) und auch keine Kupplung / Bremsbeläge bin ich scheisse im Kopf weil ich nicht sage Benzin (bei dem ich dann wiederum ein Lügner wäre wenn es Bremsflüssigkeit wäre, ganz klar! :irre: ).

Ich hoffe du verträgst die Kritik gut, deren einzige Aussage eigentlich von Anfang an war:

Read before talking, dipshit.

So und nu macht den Rotz hier zu, ich habe erfahren dass ich da wohl eher die Aussnahme mit den Gerüchen bin und besser mein AH konsultieren sollte.

Keine Lust mehr Schwarz auf Weiß zu begründen obwohl ich nix falsch gemacht habe (außer im allerersten Post versucht habe die Frage witzig zu formulieren).

Aber hey - mein RS riecht wirklich nach Freiheit :DX:

Außen so ein bischen nach Gummi, Kunststoff, neuem Lack, und ein leichtes Knistern liegt in der Luft vom letzten Ausritt
und innen erst, eine Mischung aus Ledergeruch, ArmorAll Kunststoffpflege und meinem Rasierwasser :hurra:
und wenn ich die Pferde vorne wecke, ihnen die Sporen gebe, gen Sonnenuntergang ziehe schneller als der Scheriff (es erlaubt) ist die Freiheit perfekt :bananadancer2:

Dino ich versteh nicht warum du dich aufregst, dein Titel sowie dein erster Post sagen absolut nichts aus, stell die Fragen nächstes mal wie Endu es dir erklärt hat und du wirst auch vernünftige Antworten bekommen. Ich frag mich manchmal ob Verschiedene hier noch richtig ticken!

ynnor82 schrieb:
Dino ich versteh nicht warum du dich aufregst, dein Titel sowie dein erster Post sagen absolut nichts aus, stell die Fragen nächstes mal wie Endu es dir erklärt hat und du wirst auch vernünftige Antworten bekommen. Ich frag mich manchmal ob Verschiedene hier noch richtig ticken!

Hier sind viele wo einige schrauben löcker sind ado weg :D so wie beim RS :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

srry

back to topic :D

meiner steht immer drausen, also kann nichts sagen ob meiner nach ******** riecht :DX:

Neueste Beiträge

Oben