Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey mein Vater hatte auch so einen in Blau! Die Strassenlage war wirklich super, es fehlte nur an Dampf :(

Sehe ich richtig dass du Semis draufhast un ne andere AGA? Was hast du alles an der Karre gemacht? Nen Turbo eingebaut? ;)
 
Ein wenig hab ich an dem Wagen schon was gemacht ;)
Eibach Federn, leichte Kosei Racing Felgen, steht auf Toyo R888 SemiSlick, Remus ESD, Recaro PolePosition Sitze, Schroth 6-Punkt Gurte. Und so noch ein paar Kleinigkeiten. Habe mit dem Wagen auch schon Slalom gefahren und oft deutlich besser als erwartet abgeschnitten. Ist ein echt genialer Kurvenflitzer.
 
CoreForce schrieb:
Ein wenig hab ich an dem Wagen schon was gemacht ;)
Eibach Federn, leichte Kosei Racing Felgen, steht auf Toyo R888 SemiSlick, Remus ESD, Recaro PolePosition Sitze, Schroth 6-Punkt Gurte. Und so noch ein paar Kleinigkeiten. Habe mit dem Wagen auch schon Slalom gefahren und oft deutlich besser als erwartet abgeschnitten. Ist ein echt genialer Kurvenflitzer.

Geilm ja das ist mich schon beim Streetka meines Vaters aufgefallen gewesen. Die Kurvenlage ist echt top! Is wegen des langen Radstands! Es fehlte eben nur an Power! Streetka mit 200 Ps wäre doch was ;)
 
So nun mal ICH Mit meiner Freundin :ugly:
 

Anhänge

  • RS Forum 1.jpg
    RS Forum 1.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 276
  • Rs Forum 2.jpg
    Rs Forum 2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 276
  • Rs Forum 3.jpg
    Rs Forum 3.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 276
meiner einer

34868141234229666910m.jpg
 
Eines meiner anderen Hobbys...an erster Stelle steht natürlich meine Perle :D
 

Anhänge

  • Fiji Islands Vacation (87).JPG
    Fiji Islands Vacation (87).JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 259
Ja hallo erst mal ,
bin zwar schon etwas länger dabei aber ,
am Wochende hab ich mal Bilder gesichtet und ein nettes (meine ich jedenfalls) gefunden von mir .ww.JPG
 

Neueste Beiträge

Oben