m-stirpel
Well-known member
Duke schrieb:m-stirpel schrieb::thumbs-up_new:
Auch einer der "jungen" Fahrer! :cooler:
....zumindest ab Anfang nächsten Jahres Hab nämlich NOCH kein eigenen, aber bald gehört mir ein Grüner
Duke schrieb:m-stirpel schrieb::thumbs-up_new:
Auch einer der "jungen" Fahrer! :cooler:
Im Golf GTI? :ugly:dennyk. schrieb:Das bin denn mal ich...
Bahaza schrieb:Auch von mir gibt es ein bild ^^ :selbstmord:
RS26 schrieb:Im Golf GTI? :ugly:dennyk. schrieb:Das bin denn mal ich...
Hättest mal lieber "anbauteile" für dein RS gekauftJennylein schrieb:Ich aktualisier mich nu auch mal :ugly: . Hat sich ja allein schon "Metall-technisch" einiges getan
Duffpaddy schrieb:Hättest mal lieber "anbauteile" für dein RS gekauftJennylein schrieb:Ich aktualisier mich nu auch mal :ugly: . Hat sich ja allein schon "Metall-technisch" einiges getan
Demoniac schrieb:Ich weiß, ich weiß. Ist "Chirugenstahl" der hat keine magnetischen Eigenschaften.
Christian811 schrieb:Demoniac schrieb:Ich weiß, ich weiß. Ist "Chirugenstahl" der hat keine magnetischen Eigenschaften.
Richtig..sonst würden manche Köpfe des öfteren einen anderen Weg gehen wollen als der rest :lachtot:
so auch meiner :ugly:
Jennylein schrieb:Christian811 schrieb:Demoniac schrieb:Ich weiß, ich weiß. Ist "Chirugenstahl" der hat keine magnetischen Eigenschaften.
Richtig..sonst würden manche Köpfe des öfteren einen anderen Weg gehen wollen als der rest :lachtot:
so auch meiner :ugly:
Ich glaube das ist bei einigen auch ohne Stahl ab und an der fall
Jennylein schrieb:Ich aktualisier mich nu auch mal :ugly: . Hat sich ja allein schon "Metall-technisch" einiges getan
Enter your email address to join: