Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin nicht farbenblind - aber ich kann beim besten Willen keine Farbunterschiede feststellen.
Ihr müsst euch die Teile an den Stellen anschauen, die den gleichen Winkel zum Licht haben, Mensch!
 

Anhänge

  • Farbe.jpg
    Farbe.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 204
iweigel schrieb:
Ich bin nicht farbenblind - aber ich kann beim besten Willen keine Farbunterschiede feststellen.
Ihr müsst euch die Teile an den Stellen anschauen, die den gleichen Winkel zum Licht haben, Mensch!


So sehe ich das auch ;)
 
Schweller scheint minial weniger metallic-Effekt zu haben, aber das ist wirklich die Suche nach dem Haar in der Suppe. Wirklich sehr gutes "paint-match". :thumbs-up_new:
 
cwo1005191.jpg


pict5485.jpg




So jetzt seht Ihr mal einen waschechten Schlagzeug spielenden Metal Fan der RS fährt.... :cooler: :cooler:
 
Hey... cool endlich noch Jemand ....(der Andere weiß schon wer gemeint ist.. :bigtongue: ) ... der die Farbe seines RS nach der Haarfarbe gekauft hat !!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new:
 
Wie sieht den der Rest des Forums aus.... :winken:

Los traut Euch... hier wird nur etwas gelästert... :mrgreen:
:thumbs-up_new:
 
Ich nochmal alleine :cry:
Tut mir leid das ich daraus zwei beiträge gemacht habe,hatte aber Probs mit der Größe der Dateinanhänge :lol:
100_3047.JPG
 
Fan schrieb:
daSilva schrieb:
Ich nochmal alleine :cry:
Tut mir leid das ich daraus zwei beiträge gemacht habe,hatte aber Probs mit der Größe der Dateinanhänge :lol:


Wieso passt doch.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich kann dir ja wenn du das willst nochmal alles in ruhe erklären was ich für Probs hatte!!! :lol:
Aber danke :thumbs-up_new:
Dann kann das andere ja verschwinden :lachtot: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Beta-RS schrieb:
Fan schrieb:
Wie sieht den der Rest des Forums aus.... :winken:

Los traut Euch... hier wird nur etwas gelästert... :mrgreen:
:thumbs-up_new:

Nur zu... ich hab Angestellte... :lachtot:

Gruss Alex

Wieso... was machst Du den beruflich ? :mrgreen:

Geht Dir doch sicher auch so in Deiner Firma, als Chef muss man damit leben, dass gelästert wird... der böse Chef usw. :lol:

Bin im Rettungsdienst tätig (privatwirtschaftliches Unternehmen) in der Geschäftsleitung und nebenzu hab ich noch eine eigene Firma, irgendwann sind aber beide mein...
 

Neueste Beiträge

Oben