Re: Zeigt dem Forum euer Gesicht!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, dass man ein relativ großes Foto nochmal zusätzlich anklickt und vergrößert. Über 40x... bei nem Kerl


Bitte bitte lass es Jenny und die anderen Frauen gewesen sein :mrgreen:


Okay wenn's dich beruhigt dann gestehe ich - ich wars :ugly: ;)


Puuuh und ich dachte die Kölner Fraktion wäre online :D
 
Nich das alle Frauen nachher aufm Treffen verlegen ihr Handy verstecken müssen, weil sxxcrispi am Hintergrund im Bildschirm hängt :fuck: :lachtot:
 
-TK- schrieb:
Nich das alle Frauen nachher aufm Treffen verlegen ihr Handy verstecken müssen, weil sxxcrispi am Hintergrund im Bildschirm hängt :fuck: :lachtot:

Solang es nur die Frauen sind geht's ja noch, wenns bei den Kerlen dann auch so anfängt wird's kriminell :lol:
 
Jennylein schrieb:
-TK- schrieb:
Nich das alle Frauen nachher aufm Treffen verlegen ihr Handy verstecken müssen, weil sxxcrispi am Hintergrund im Bildschirm hängt :fuck: :lachtot:

Solang es nur die Frauen sind geht's ja noch, wenns bei den Kerlen dann auch so anfängt wird's kriminell :lol:

Bei mir hängt höchstens der Avatar aufm Hintergrund :pfeif:
 
Jennylein schrieb:
-TK- schrieb:
Nich das alle Frauen nachher aufm Treffen verlegen ihr Handy verstecken müssen, weil sxxcrispi am Hintergrund im Bildschirm hängt :fuck: :lachtot:

Solang es nur die Frauen sind geht's ja noch, wenns bei den Kerlen dann auch so anfängt wird's kriminell :lol:

Ohja, dann komm wir in Schwierigkeiten, wirkliche Schwierigkeiten. Da explodieren die Kosten bei den Veranstaltern, da müssen dann unzählige mobile "MitdemArschanderWandlanggeh"-Wände gekauft werden. :fuck2: :prost:
 
Dann trau ich mich auch mal :lol:

Fast vergessen...ich bin übrigens der rechte
 

Anhänge

  • WM.jpg
    WM.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 444
"Wie Rübezahl nachem Luftangriff", hab ich mich schief gelacht :lachtot: :lachtot: :lachtot: :cooler:
 
sxxcrispi schrieb:
*push*

Mag noch ein paar Gesichter vor dem Treffen einstudieren können :D

Dachte ich letztes Jahr auch :D
Wenn du allerdings da bist und erst mal siehst wieviele Leute dass dann tatsächlich sind bringt dir dein vorher einstudiertes eh nix mehr :ugly:
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
*push*

Mag noch ein paar Gesichter vor dem Treffen einstudieren können :D

Dachte ich letztes Jahr auch :D
Wenn du allerdings da bist und erst mal siehst wieviele Leute dass dann tatsächlich sind bringt dir dein vorher einstudiertes eh nix mehr :ugly:

Ich hab ein fotografisches Gedächnis. Bilder/Gesichter etc. kann ich immer zuordnen. Außerdem interessieren mich eh nur die Fotos von Frauen :ugly:
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
*push*

Mag noch ein paar Gesichter vor dem Treffen einstudieren können :D

Dachte ich letztes Jahr auch :D
Wenn du allerdings da bist und erst mal siehst wieviele Leute dass dann tatsächlich sind bringt dir dein vorher einstudiertes eh nix mehr :ugly:

Ich hab ein fotografisches Gedächnis. Bilder/Gesichter etc. kann ich immer zuordnen. Außerdem interessieren mich eh nur die Fotos von Frauen :ugly:

Da wirst du hier aber glaub ich nicht viele zu sehen bekommen^^
 

Neueste Beiträge

Oben