Re: WRC Edition Beklebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bin normal kein Fan von aufklebern , aber sieht nicht schlecht aus . :D

Was hast du mit der Motorhaube und dem dach vor ?????

also ich bin auch kein Fan von so Aufkleber Gedöns,
aber das sieht echt mal geil aus. :!:

hm.....ich bin echt kein Designer.
zuviel darf auch nicht mehr sein, sonst ists too much.
vll. dach Dach noch kompol. in Schwarz.
Nur bloss keine Streifen oder sowas.

Das ist ne gute frage und Geschmackssache .

Aber von 3M gibts ne Carbonfolie mit strucktur , die übers Dach ( wie gesagt ist Geschmachssache ) . Hab ich am Samstag auf der Karat Automesse in Kassel Gesehen sah super aus . Oder die Startnummer aufs dach . Auf die Motorhaube würde ich nichts machen wirkt zu überladen . ;)

sieht wirklich gut aus (fast&furious style :lol: ) , ich bin da leider auch aus dem Alter raus .. ;)

[/quote]Ja aber bis ich in der schweiz bin kostet das schon 1200€ und dann die rückfahrt auch noch!Nene!!
kommt mir nicht so teuer vor für das das es eine relativ aufwendige beklebung ist!![/quote]

Ok das habe Ich nicht mit gerechnet :doh:

freezzz schrieb:
1000 euro????Das ist ein recht grosser Betrag.Glaub hier in der Schweiz kannst du das billiger machen.

Nicht nur in der Schweiz !!!! Ich lasse jedes Jahr zwei Autos bekleben... und ich zahle pro Auto 250 Euro... :cooler:

Servus

Das mit der Haube ist so ne sache :

1. das zweite grün ist glaub ich ein bischen viel

2. das Ford ei ist ein bischen zu groß

3. ich glaube das es an der Haube schnell a-symetrich aussieht

ansonsten nicht schlecht , und vor allem du hast dann echt ein Unikat . :bravo:

P.S. ist nur meine meinung da die geschmäker verschiden sind ( Gott sei dank ) :mrgreen: :mrgreen:

ich hatte am Anfang auch mal so ne Idee mein RS ganz in schwarz matt abkleben zu lassen , habs aber sein lassen :ugly:
Hab nähmlich so nen dicken AMG Mercedes gesehen der ganz schwarz matt war ... sieht "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" aus :mrgreen:

brabus-bullit-black-arrow1.jpg

Ja so sähe es aus .. Müsste mal jemand auf nen RS faken. Wobei ich sagen muss .. bei nem dunklen RS würden die Konturen verloren gehen, was das Auto ja so ausmacht.

Kann man hier schön sehen >>>>

Ford-Focus-RS.jpg

bin gespannt auf die Fotos!!
Hab letztens auf der Homepage von Ford-Schweiz gesehen, dass die eine Umfrage gestartet haben wie man eine WRC Edition vom RS rausbringen könnte. Gilt ja leider nur für die.

Ich hab auch vor so ne kleine "sportlichere" und noch realitätsnähere Beklebung vom RS zu machen, damit der RS seinem Ursprung noch mehr ähnelt!Wenn ich jedoch sowas tun würde, würde ich auch die original Beklebung ausdem Rallyesport nehmen!!
Nichts desto trotz bin ich gespannt auf deine Fotos......

Wenn ich mich bisher noch nicht getraut habe meinen Wagen zu folieren bzw zu bekleben helfen mir deine Fotos vielleicht mich zu überzeugen :DX:

Das Einzige was gegen eine solche Folierung spricht ist : MAN SIEHT DEN SCHöNEN GRüNEN LACK NICHT MEHR! 8O

Phil

ups :pfeif:

Stimmt ja...Dann wirds nicht lange ein Unikat bleiben, denn auf die Idee werden wohl nochn'paar andere kommen!
Aber ich wèrde das dann schon bisschen verändern damits wirklich ein Unikat ist, aber das hast du ja getan!!Geile Sache!!
Bin gespannt!

phil

Also mein Fall ist der nicht....und die Oz passen so auch nicht..wirken viel zu klein und schmal....sind ja nur 8x19!

Oben