endurance
Well-known member
lerche schrieb:Kann man beim Originalen Ford Navi einen verstärker anschliesen?
Gibt so Adapter wo du vom LS-Kabel auf Chinch kommst
lerche schrieb:Kann man beim Originalen Ford Navi einen verstärker anschliesen?
lerche schrieb:Ok also sollte das kein Problem sein?
Kann ich einen einbauen und die Originalen Boxen verwenden?
Gut!
lerche schrieb:endurance schrieb:Wäre sinnlos, da du sie ja 1. abtrennst um die Chinchadapter zu installieren und 2. sowieso die kabel in den kofferraum zb. ziehst und nicht zum radio... also vernünftige 1,5qmm Lautsprecherkabel nehmen
Ok dann werd ich erst mal Material kaufen!
deV. schrieb:Kommt man denn gut in die Türen? Bei meinem vorigen Honda war das absolut blöd da hab ich die originalen Kabel genommen :ups:
Peatrickx schrieb:Hi,
ich bin schon seit là ngerem auf der Suche nach einer genauen Anleitung zur Dà mmung meiner hinteren Boxen, da das Rauschen auf Dauer einfach nervt. Kònnte mir bitte jemand behilflich sein und mir bitte sagen, wo ich eine exakte Anleitung finde?
Mit genauer Anleitung meine ich, wie ich die Verkleidung hinten ohne etwas zu beschà tigen lòse, anschliessend die Dà mmwatte anbringe und alles wieder befestige.
Danke schon mal fùr alle Posts.
Schoc schrieb:Schau mal hier: http://mediamoda.de/car-hifi-ff2-da3/
Schoc schrieb:Der Danke Button ist rechts oben! X:
Ja bei mir vibrierte auch die rechte hintere Seite. Hab nun alles mit Alubutyl gedämmt - gekauft auf ebay.
Nein Rücksitzbank muss nicht ausgebaut werden! Aber es gibt hinter der Rücksitzlehne noch einen zweiten Plastiksplint den man raushebeln muss.
Enter your email address to join: