Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CoCo und Huggybear und Alles Gute. :prost: :prost: :prost: und auch richtig
und und und und viel Spaß
 
vielen dank euch beiden, Anni und Ede.. :hurra2: :hurra2:
japp werd ich machen.. :prost: :prost:
Anni ich lass mich doch nie ärgern.. :lol:
 
AylaCroft schrieb:
Alles gute zum Burri, viel Gesundheit und hau mal endlich wieder aufn Putz :prost:

danke dir, Gesundheit will ich hoffen das es so bleibt.. auf´n Putz hauen mach ich doch immer.. :DX: :DX:
:prost: :prost:
 
torsten (50), ShardyRS (26), Stevoo (24), Car-Care (24), d3ny0 (22)


Alles gute ihr fünf:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
aller guter Dinge sind´s 5... euch allen: Torsten, ShardyRS , Stevoo , Car-Care , d3ny0
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
alles Gute zum Geburtstag.. viel Glück und vor allem Gesundheit...
LG coco
 
:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, torsten, ShardyRS, Stevoo, Car-Care und d3ny0 und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
Frosty alter Kumpel, alles Gute zum 31ten Geburtstag und lass es krachen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :birthday:
 
Hey Sascha :winken:

alles gute zu deinem heutigen Ehrentag
smiley_emoticons_29b.gif
:mrgreen: Feier schön
smiley_emoticons_torte5.gif
, lass dich von deiner Holden reich beschenken
smiley_emoticons_geschenk.gif
und :prost: einen für uns mit
smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif


die wallis

dem Lumpi auch alles gute zum Geburtstag :prost:
smiley_emoticons_geburtstagstorte.gif
 
euch beiden, Sascha und Claas.. :prost: :prost:
alles gute und vor allem Gesundheit..
die geborenen sind doch die besten.. :freu2: :bananadancer2: :hurra2:
LG Claudia
 

Neueste Beiträge

Oben