Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute den 3 Geburtstagskindern,Michi du alter Mann,dir ganz besonders,Laß es krachen.LG Bruno :prost: :popcorn_essen:
 
Danke für die Glückwünsche. Alter Mann ist gut. Werde jetzt meinen RS verkaufen, und werde mir eine C-Klasse zu legen. Bast besser zu einen 40ig jährigen :):):)

:doh: :doh: :doh:
 
Hui, mein Hase hat heute Geburtstag
smiley_emoticons_2thumbs.gif
da gratuliere ich ihm doch hier auch einmal

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit und
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
in allen Lebenslagen

Nun
smiley_emoticons_party.gif
wir dich heute mal schön, die
smiley_emoticons_geburtstagstorte.gif
in Form deiner geliebten Schwarzwälder Kirsch bekommst du nachher zu einer christlicheren Zeit

smiley_emoticons_fred_love_you.gif
smiley_emoticons_rose.gif


Dein Moosröschen
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif


PS: Wer sich nun wundert... wir nutzen den Nick zusammen :lol:
 
Alles Gute zum 37ten Geburtstag Markus
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: und lass die Sau raus :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben