Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir alles gute zum geburtstag!!! :titten:
dann feier mal schön, und genieß den nächsten kater :prost: :prost:
 
oh, schön das zu lesen, freut mich sehr!

danke euch, quittiere es mit einem "schöne weihnachten allerseits"!




Fan schrieb:
ach... ich hoffe Dein Name... hat nicht mit irgend einer "Politischen" Einstellung zu tun !!! :maul:

ne, keinesfalls. aber du bist durchaus nicht der erste, der mich drauf anspricht. muss ich wohl oder übel mit leben - zum glück ists nur ein pseudonym. habe mir diesbzgl. künstlerische freiheit gegönnt. und dachte mir, wenn schon ein wenig künstlerisch unterwegs, dann darf man seine freiheit auch mit ein wenig provokation ausleben. selbstverständlich alles im rahmen ;)
 
Jo Andy, vom mir haste ja schon die Glückwünsche
auf anderen Wege bekommen.

Und die Tage darfste dann auch mal mitm RS mitfahren :p
 
rückbank oder beifahrersitz?

d-day freitag. schön ne runde zum burger king. den 56-euro-rekord von letzter weihnacht brechen.

hunger...
 
Andy Front schrieb:
oh, schön das zu lesen, freut mich sehr!

danke euch, quittiere es mit einem "schöne weihnachten allerseits"!




Fan schrieb:
ach... ich hoffe Dein Name... hat nicht mit irgend einer "Politischen" Einstellung zu tun !!! :maul:

ne, keinesfalls. aber du bist durchaus nicht der erste, der mich drauf anspricht. muss ich wohl oder übel mit leben - zum glück ists nur ein pseudonym. habe mir diesbzgl. künstlerische freiheit gegönnt. und dachte mir, wenn schon ein wenig künstlerisch unterwegs, dann darf man seine freiheit auch mit ein wenig provokation ausleben. selbstverständlich alles im rahmen ;)

Hatte mir so was ja schon gedacht ! Aber dein Profil Bild dabei... hat mich an einen Panzer Kommandanten erinnert... ja... ich war wohl zu lange bei dem Verein... :mrgreen:
 
oha, panzer kommandant... hör mir auf. 10 monate augustdorfer panzerbataillon 215. stimme dir zu. auch wenn nur 10 monate, lange genug und ausreichend erlebt bei dem haufen.
 
Andy Front schrieb:
oha, panzer kommandant... hör mir auf. 10 monate augustdorfer panzerbataillon 215. stimme dir zu. auch wenn nur 10 monate, lange genug und ausreichend erlebt bei dem haufen.


Ja... aber Du warst bei 214 !!! und nicht 215 ... oder :bigtongue: Da war ich auch mal...(mit denen war ich einmal im Auslands-Einsatz... als Zug Führer... :freu2: ) jetzt liegt da PzBtl 203 !
 
Zu Befehl! :freu2: :lachtot:

Mich hat der Bund iwie vergessen, ich musste nichtmal zu Musterung.. :confusednew:

Alles gute zm Geb! :prost:
 
Fan schrieb:
Ja... aber Du warst bei 214 !!! und nicht 215 ... oder :bigtongue: Da war ich auch mal...(mit denen war ich einmal im Auslands-Einsatz... als Zug Führer... :freu2: ) jetzt liegt da PzBtl 203 !

richtig...! grundi war in der 5./214 bei hauptmann bornemann. ziemlich klein, sehr drahtig, zäh wie leder. der war vor unserer grundi (november 1998) in somalia. evtl. sagt der dir was!?

später war ich dann im stab bei den grennies, 1./212. musste mich während der grundi ständig krank melden, daher anschl. acht laue monate verbracht. nur so gehts in dem kackladen.

;)

SoLiD schrieb:
Alles gute zm Geb! :prost:

thanx!
 
@SoliD

______________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§
Zu ner bestimmten Zeit
ist's wieder soweit.
Denn nur 1x im Jahr
wird was wahr,
dein Geburtstag ist da!
So wünsch ich dir heut
alles was dein Herz erfreut!

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
----------------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-----------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alles liebe und gute zum Geburtstag ...
 

Neueste Beiträge

Oben