Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Anni: Alles gute zum Geburtstag :prost: :prost: :prost:
Ach ja,und frohe
smiley_emoticons_ostern_igitt.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anni, ein kleines (wir hoffen es gefällt dir )
und unsere liebsten und besten Wünsche hast DU schon bekommen.
Deshalb hier nun deine für den heutigen Tag,
 

Anhänge

  • Birth00173.gif
    Birth00173.gif
    59,7 KB · Aufrufe: 101
Mein Lieber Herr Gesangsverein 8O

Vielen vielen vieeeelen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche!!! Ich hab mich tierisch gefreut!

Ihr seid echt die besten!


:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Ich hatte traenen in den Augen als mir Ray den Gutschein ueberreichte und mir die Geschichte dahinter erzaehlt hat! Ihr seid echt unglaublich! Ich danke jedem einzellnen von euch, von ganzen Herzen :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: Meine neue Kupplung wird nach euch benannt :thumbs-up_new:

DDDDDAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!!!
 

Anhänge

  • IMAG0662.jpg
    IMAG0662.jpg
    1 MB · Aufrufe: 80
Lass uns aber nicht so schleifen wie die Kupplung! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Warum wusste ich nichts davon??
Da müssen wir aber noch eine Lösung finden!

Alles gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
mike schrieb:
Lass uns aber nicht so schleifen wie die Kupplung! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Na gaaaaanz sicher nicht :prost:

BigHig schrieb:
Warum wusste ich nichts davon??
Da müssen wir aber noch eine Lösung finden!

Alles gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke! Bier ist uebrigens auch gut angekommen ;)
 
Das Psst kam wohl zu spät. Habe es gerade gesehen. Einer Frau kann man halt nichts anvertrauen. :)
 
hAcky schrieb:
BigHig schrieb:
Das Psst kam wohl zu spät. Habe es gerade gesehen. Einer Frau kann man halt nichts anvertrauen. :)

:lachtot: :lachtot: Ich kanns auch wieder raus nehmen ;)

Jep hat er, DANKE!!!


Geht schon klar. Aber nicht das Du jetzt einen Riesen Run auf den Stammtisch bekommst weil alle mal Kölsch trinken wollen.
 
Zum 

41. Geburtstag von Matze10 
31. Geburtstag von Sisko 
22. Geburtstag von SUHEDESIGN 
und
23. Geburtstag von Baume-ST 


wünsche ich alles gute!!!!!

  :prost:


MfG Xtrem 
 
Matze10 (41), Sisko (31), Baume-ST (23), SUHEDESIGN (22) :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
:winken: :) Matze10 :birthday: :prost: Sisko :birthday: :prost: Baume-ST :birthday: :prost: SUHEDESIGN :birthday: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben