Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@all, die an mich dachten heute möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken. Es hat mich jetzt echt sehr gefreut und erstmalig ein nettes Lächeln auf meine Mundwinkel gezaubert heute.
Beruflich -bedingt wie immer durch meine Mitarbeiter- durfte ich heute schon einige Ohrfeigen einstecken, aber jetzt wo der Arbeitstag zu Ende ist kehrt Ruhe bei mir ein und ich kann endlich :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
und das tun worauf ich Bock habe...

Beschenkt habe ich mich mit der AS Box, jetzt doch der 400PS per Wolf (Termin muss ich noch machen), und mit den kpl. SMD Beleuchtung am RS.
Hintere 3 Scheiben werde ich zu 90% umrüsten auf getönt wie die Vorderen.

Ansonsten freue ich mich auf den 14.5. und dem 28.5. und dem 18.6. :winken:

LG Markus
 
Alles gute an den Bopster :thumbs-up_new: Ralf...herzlichen Glücksstrumpf...äähhh..Glückwunsch zum Geburtstag :prost: :prost:
 
:winken: :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BOPster (Ralf) und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
Ayla alles Gute zum 43ten Geburtstag und lass es krachen mein Freund :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

RenHöek (27), nolli`c (24) auch euch beiden alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ayla Markus :birthday: :prost:

Alles gute Junge zum Geburtstag :prost: :prost:

Wir hören uns :ja:
 
moin moin Ayla.. alles Gute zum Burzeldag... :birthday: :hurra2: :bananadancer2:
feiere schön heute :prost: :prost: die Runde geht auf dich... :prost: :prost: :sauf: :sauf:
liebe Grüße von Tara und Coco
 
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag Markus :winken:
Hab nen schönen tag, lass dich verwöhnen uns natürlich - lass es krachen :prost:
 
:winken: :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AylaCroft , RenHöek und nolli`c und Alles Gute. :birthday: :prost: :prost: :prost:
 
Oben