:winken:
:freu2: :winken: Ihr lieben,
Allen die an mich gedacht haben Danke, Danke, Danke für die lieben Glückwünsche. :ja: :bravo:
Andes ja, zwei Steaks und nen Würstchen und Beilagen habe ich schon intus :mrgreen:
da wir im kleinen und lieben Kreis in den 1.Mai reingefeiert haben. :hurra: :cooler: :bravo:
:bravo: :thumbs-up_new: :ja: Karsten ja, ich habe mich sehr gefreut und eine gute Stimme hast Du auch. :ja: :thumbs-up_new:
:ja: Ronny, Danke. :ja: :thumbs-up_new:
:winken: Anni :liebhab: :winkiss: Danke liebes :ja: werde ich Heute mal sehen was so an Verwöhnprogramm auf mich zukommt. :ja: :freu2:
Sehr liebe Überraschungen hatte ich gestern Mittag schon. :thumbs-up_new: :ja:
:winken: Mike, ein liebes Danke nach Kölle :ja: :thumbs-up_new: geniessen kann ich sehr gut. :ja: :thumbs-up_new:
Sascha, :freu2: dass hast Du jetzt aber schön geschrieben :ja: :thumbs-up_new: Danke Dir :ja:,
vieleicht liegt es daran, dass ich mich auch nicht so alt fühle wie ich laut Perso bin. :mrgreen:
An meinem Waschbärbauch arbeite ich auch hart und verbissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Claudia :liebhab: :winkiss: Danke, das Wetter spielt schon mit, Sonne scheint :ja:
meine alten Knochen schmerzen nicht :mrgreen: und auf das Verwöhnprogramme freue ich mich gerade. :ja: :thumbs-up_new:
:freu2: :freu2: :freu2: Ja, den lieben Überraschungen ein liebes Danke :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
ich habe mich riesig gefreut und war vollkommen Ahnungslos. :ja: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Ich wünsche euch noch einen sonnigen und schönen Tag und bedanke mich herzlichst bei Euch allen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag andy.star und Alles Gute.
rost:
rost:
rost: