Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja der Neid der Besitzlosen ;)

Passiert doch jeden Tag wieder das manche meinen mit ihrem 90PS Spoiler Bomber "einen RS abzuhängen" und dann Richtig Geile Aktionen starten wo man sich nur auf den Kopf greifen kann.

Reines Ego Pushen das man sich sagen kann "Heut hab ich einen RS abgehängt" aber wenn etwas Hirn vorhanden ist jeder Weis das 150 PS keine 300 PS abhängen. Gleiches gilt auch für uns. Nur weil wir mal an einem GT3 RS vorbei ziehen wissen wir genau das wenn der ernst macht da wenig Chancen vorhanden sind. Aber man kann halt sagen man hat einen GT3 überholt :lol:
 
ABER!

AUCH wenn ein Auto besser geht, heißt das noch lange nicht, das solche Emotionen auf kommen wie beim Focus RS.

-Audi RS3 keine Chance
-sämtliche 4 Zylinder keine Chance...wenn nicht grad 2.500 Euro in Abgasanlage investiert und WRC-Style ;-)

...ist halt meine Meinung!

Aber meinen 8 Zülinda würd ich nie nie niemehr wieder hergeben :ups:
 
Sag mal auch "Hallo", hab' zwar "nur" einen ST, hoffe aber, dass ich hier dennoch Aufnahme finde! ;)
 
Da 5te Hieb, bin aus FloDorf! Ist dein RS im Winterschlaf? Hast du vor, auf's große Treffen 2012 zu kommen? Ich fahr' hin! :hurra2:
 
Ja meiner schläft schon,aufs Treffen schau ma mal,ist immer ein Problem mit Urlaub bei mir.LG Bruno
 
So ich buch dann mal wieder beim singenden Hund:

Flocky 2 Bett Zimmer
Focus Zauni 2 Bett Zimmer (Uli)
Axxit 2 Bett Zimmer evtl mit Robert?
FM 2 Bett Zimmer
Lenzi 2 Bett Zimmer

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
So ich buch dann mal wieder beim singenden Hund:

Flocky 2 Bett Zimmer
Focus Zauni 2 Bett Zimmer (Uli)
Axxit 2 Bett Zimmer evtl mit Robert?
FM 2 Bett Zimmer
Lenzi 2 Bett Zimmer

Gruß Daniel


Wos isn mim Schoc ???

I gfrei mi auf de Pension !!!!!!!!!!! Macht vielleicht a da Name aus .......
 
Also i hob jetzt 5 Doppelzimmer gebucht. Der Schokki is leider verhindert. Ein Bettchen wär aber noch frei, falls er sich´s anders überlegt.

Flocky 2 Bett Zimmer
Focus Zauni 2 Bett Zimmer (Uli)
Axxit 2 Bett Zimmer evtl mit Robert?
FM 2 Bett Zimmer
Lenzi 2 Bett Zimmer

Gruß Daniel
 
Hy!!

wollte mal hallo sagen komme auch aus Österreich fahre aber leider kein RS sondern ein Focus ST.

ich hoffe euch macht das nix aus

mfg
 
@Flocky: habe zu 90% jemanden mit. weiß noch nicht sicher ob weiblich oder männlich, aber werde wohl das bett alleine benötigen ;)
 
BITTE VORMERKEN! An alle Österreicher: Wiener RS/ST Treffen am Samstag, den 14.4.2012 in Wien! :prost: Treffpunkt und genaue Uhrzeit (wahrscheinlich früher Nachmittag) folgen noch! Freue mich auf DEIN Kommen! ;)

Bitte in der Teilnehmerliste im "Termine & Treffen" thread eintragen, danke! :thumbs-up_new:
 
Und noch ein Ford Termin in Wien:

Zitat:

Am 02. Juni 2012 wird es eine 2. Auflage von FORD AND THE CITY geben!
Das Event wird wie letztes Jahr von mir organisiert und wird heuer vom Ford Classic Club Austria bzw. natürlich von Ford Beyschlag unterstützt!

Genaue Details kann ich jetzt noch nicht schreiben, da die Planungen gerade im Gange sind - aber ich kann zumindest eines versichern - was wir letztes Jahr hatten gibt's heuer wieder - und noch einiges dazu so wie ich hoffe und vermute.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr diese Nachricht an alle Ford Freaks die ihr kennt verbreitet!
Foreneinträge auf hatzer.at, motor-talk.de und den gängigen Ford Foren mache ich in den nächsten Tagen!

Weitere Infos folgen natürlich so schnell wie möglich.

LG
Martin

P.S.: Adresse vom Ford Beyschlag: Breitenleer Straße 33, 1220 Wien

Bilder vom ersten Treffen: http://www.ford-beyschlag.at/ford-and-the-city.html
 
Programm, Ort und Uhrzeit vom 1. Wiener RS/ST Treffen sind im "Termine & Treffen" thread gepostet! ;)
 
Hallo Leude! ;)
Hat zufällig jemand einen Sportauspuff eingetragen oder ein Gutachten rumliegen? Hersteller ziemlich egal, bräuchte es nur zur Ansicht xD
Danke u. Gruss aus Ktn!
 

Neueste Beiträge

Oben