Rahmen vom Navi Radio abbauen !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timisch

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor den Rahmen ( wenn's denn ein abnehmbarer Rahmen ist) abzunehmen und zu folieren !

Jemand eine Ahnung ob ich auf was achten muss, wenn ich den Rahmen abbauen möchte ?! Spezielles Werkzeug oder sonst was ?

Gruß Tim

Also ich benutze immer einen "Racelette - Spatel"... ist aus holz, sehr stabil und zerkratzt nichts.

Es ist das erste mal extrem unangenehm weil man je nach technik viel kraft brauch... aber nur mut, das bricht eigentlich nur wenn man es VÖLLIGST übertreibt. also wenn du da mit etwas dazwischen gehst und hebelst sollte nichts passieren...

Welchen Rahmen meinst du?

Wenn du den der um die Tasten rum ist meinst, ist das ein bißchen mehr Arbeit als ein bißchen klipsen und hebeln...

Hier ist ne Anleitung wie man den Rahmen vom Navi abbaut um den zu lackieren falls wir über den selben reden...

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=138670#p138670

Grüße
der Gamble

Exakt der Rahmen der auf den Bildern dann schwarz ist ^^

Oha das sieht ja nach etwas mehr Arbeit aus :(

Vielen dank

Was willst du immer mit deinem Scheiß Raclettspatel?
Damit kannst du bei dem Radio so wie bei dem Rahmen einen Scheiß anfangen.

Für beides musst du das Radio MIT ENTSPRECHENDEM WERKZEUG ausbauen. Ohne irgend ein Kuechengerät. Radio mit entsprechendem Entriegelungswerkzeugen rausziehen, Radio auseinander bauen, Blende lackieren.

Wenns um den Rahmen geht: Radio mit entsprechendem Entriegelungswerkzeugen rausziehen, Rahmen abschrauben.

Bitte geh da mit keinem anderen Müll bei. Den Rahmen kannst du nur beim Ovalen Radio mit extra Klimabedieneinheit einfach abziehen. Nicht beim großen Navi mit integrierter Klimabedieneinheit.

Das Sony Radio ist mit 4 Schrauben befestigt, da ist nix mit Entriegelungswerkzeug.
Und die Klimabedieneinheit mit 2 Schrauben.

FRSGER schrieb:
Das Sony Radio ist mit 4 Schrauben befestigt, da ist nix mit Entriegelungswerkzeug.
Und die Klimabedieneinheit mit 2 Schrauben.

Das sagte ich bereits. Nur das ich nicht auf jede Schraube eingegangen bin ;)

Und offenbar geht es ihm um das NX. Nicht um das Sony oder ein anderes Eierförmiges Radio.

Neueste Beiträge

Oben