zeckenjoe schrieb:Also zu dieser ganzen Sache hier halte ich mich lieber mal dezent zurück,
sonst heisst es gleich wieder "zecke" ist ein Miessmacher :lol:
Fan schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht ? :confusednew:
zeckenjoe schrieb:Fan schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht ? :confusednew:
Hm also nach meiner schon sehr konservativen Rechnung bringt eine andere AGA rund 15-25 PS je nachdem.
Somit wäre für mich die Leistung dann nicht mehr Serie :thumbs-up_new:
Wäre die Leistung nach Umbau der AGA noch Serie, dann sollten alle Ihre Zubehör AGAs zurück bringen.
Richtig wäre gewesen, ausser der AGA wurde nichts verändert (heisst rund 20PS mehr als vorher). Desweiteren verstehe ich nicht wirklich was Alcantara auf dem Lenkrad für die Perfomance bringt, genauso wie der Käfig (ausser Mehrgewicht und ein Loch in der Kasse des Kunden) und andere Utensilien.
Davon abgesehen sind 265er auf der Vorderachse völliger Schwachsinn, das geht mit hingefriemelten Sturzwerten für ein paar Runden auf der Strecke, eben gerade mal um eine gute Zeit raus zu fahren, hat aber mit einer verkehrstauglichen Bestückung auf dem RS überhaupt nichts zu tun.
Schaut euch mal um welche Fahrzeuge auf der Vorderachse 265er Socken fahren, da gibt es nur rund 10-20 Serienfahrzeuge und die sind eine völlig andere Leistungs- und Karosseriekategorie als unser kleiner Kompaktsportler. Wie ich solche Dinge liebe, einfach nur herrlich...
Aber lassen wir das lieber, ich wollte ja gar nix dazu sagen :wallbash:
Fan schrieb:hm.... also Lenkrad usw ist einfach nur für die Optik !!!
Aber ein Käfig bringt schon sehr viel Perfomance .... das ganze Auto wird dadurch ja "steifer" :thumbs-up_new:
Mit den 265er Reifen... da bin ich auch nicht so ganz von überzeugt...oder besser ich weiß nicht, ob das eher schlecht oder besser ist ??? :nixweiss:
Das die auf 18" gegangen sind... ist schon ok... alleine wegen der Reifen-l und Felgen Auswahl.
zeckenjoe schrieb:zeckenjoe schrieb:Also zu dieser ganzen Sache hier halte ich mich lieber mal dezent zurück,
sonst heisst es gleich wieder "zecke" ist ein Miessmacher :lol:
Na gut muss ich mich mal selber kurz Quoten, aber ganz kann ichs nicht lassen :mrgreen:
Zitat von dem Fahrer:
Hallo
Ein Video unseres neuen Presse und Tuning Projektes.
Wir haben Fahrwerk, Bremse, Radsatz getauscht.
Leistung ist Serie mit anderer AGA. 8O
Video mit Leistungssteigerung 380+ follgt.
Im Innenraum haben wir Sitze Käfig Gurte und ein paar Gimmig`s wie Lenkrad in Alcantara überziehen lassen ......
Ihr solltet umgehend alle euer Geld für die neuen AGAs zurückverlangen, die bringen alle nix :lol: :mrgreen: :bigtongue:
RedST schrieb:solange die videos mit 380-400 ps auch ein gescheites Diagramm mit messung nach EWG dabei haben
meines wissens nach, gibt es noch keinen anbieter, der "echte" 400 ps im RS anbietet. Ich meine keine geschummelten DIN Ps... da hat selbst mein ST schon 342
christoph breuer schrieb:RedST schrieb:solange die videos mit 380-400 ps auch ein gescheites Diagramm mit messung nach EWG dabei haben
meines wissens nach, gibt es noch keinen anbieter, der "echte" 400 ps im RS anbietet. Ich meine keine geschummelten DIN Ps... da hat selbst mein ST schon 342
Wir arbeiten dran
Da uns SchummelPS nicht schneller machen suchen wir echte
frosty schrieb:@Christoph Breuer
Ich ziehe mir das Video schon zum keine Ahnung wievielten Male rein :thumbs-up_new: !
Vielleicht bist du ja am 26-27. Juli auch beim Treffen auf der NOS!
Fang mal an,will eine Runde mit ähnlichem Tempo mitfahren :mrgreen:
Zahle den Sprit während der Fahrt und danach rost:
Mein Tipp nach der Modi. :7,41min oder besser
Enter your email address to join: