_Focus_RS_ schrieb:
Ich habe keine Sorgen, nur Frage ich mich warum du es in jedem Thema schaffst immer wieder mit den gleichen unbedachten Antworten zu kommen, wo dir die Beiträge genaustens bekannt sind wo das schon mal diskutiert wurde.Fakt ist, das unter anderem Zwei Softwarestände verglichen wurden und sich darin eindeutig gezeigt hat dass Ford nun das gemisch angefettet hat.Bessere Kühlung, weniger Leistung, das haben wir doch schon x mal Diskutiert. Wenn du noch weitere indizien hast, warum solch enorme Leistungsunterschiede zu stande kommen, kannst uns diese gerne mitteilen.Bestes Beispiel gabs ja vor wenigen Tagen, ab Werk 520 NM und andere ab Werk gerade mal 440 NM, hast dies schon wieder vergessen oder einfach nur verdrängt weils nicht deiner Meinung entspricht?Habe irgendwie das Gefühl dass du nur genau das liest und glaubst was du für richtig hälst und keine andere Meinung oder Tatsache könnte auch nur annähernd stimmen.Gerade wieder bei der HJS DP, nur weil du dich nicht traust diese zu verbauen soll sie nichts bringen wo andere aus Erfahrung genau das Gegenteil erleben, zumal der Test es auch auf dem Papier zeigt. Wie schaffst du es nur immer wieder die Tatsachen so verkehrt darstellen lassen zu wollen?
Lieber Focus RS, ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Leute ihr Auto modden. Ich störe mich nur daran, wenn mein Auto von Verschwörungstheoretikern wie Dir künstlich und systematisch mies geredet wird, warum eigentlich, um den Zubehörmarkt zu puschen? Mit dem Staubsaugertest bei der HJS DP habe ich mich doch auseinander- und diesem viel relevantere Prüfstandsergebnisse entgegengesetzt. Bisher ist nicht viel gekommen, bist aber weiterhin herzlich eingeladen, meine Argumente zu entkräften. Aber bitte Äpfel mit Äpfel vergleichen. Ich rede vom Serienmotor.
Und für wen sprichst Du, wenn Du "uns" meinst? Das Forum? Ernsthaft?