SUHEDESIGN
Well-known member
- Registriert
- 22 Mai 2011
- Beiträge
- 54
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich habe ein kleines problem mit mein rs. seit mir bitte nicht böse sollte es diesen thread i-wo schon geben, ich habe leider sehr wenig zeit immer vorne mitlesen zu können . ich möchte hier auch keine große welle machen sondern mich nur vorab mal informieren falls jemand die gleichen probleme hatte und gelöst bekommen hat.
1. meine gasa leistungssteigerung zeigt im frisch eingesteckten zustand nur: programm startet) das steht aber 2std lang und noch länger. ich habe ohne zündung/ mit zündung, batterie 30min abgeklemmt probiert ohne erfolg.
2. woran liegt das nu eigtl das einige rs nicht wirklich die versprochene endgeschwindigkeit schaffen? das nervt! macht es sich auch auf normaler fahrweise bemerkbar zwischen ein richtig laufenden und nicht richtig laufenden rs?
3. hab eine gasa leistungssteigerung drin mit decat, und 1zyl läuft nicht mit besonders merkt man es bei volllast. motorkontrolllampe hatte vor einiger zeit auch mal geblinkt und nach fehlerauslesen kam raus: zündaussetzer 2, 3, 4zylinder erkannt. anfangs mit leistungssteigerung lief alles wunderbar nur einer läuft nicht richtig mit, hat der einzelzündspulen oder 1ne zündspule? möchte ungerne dran rumschrauben solange garantie drauf ist feif:
4. kann mir jemand genau erklären warum decat so kritisiert wird?
1. meine gasa leistungssteigerung zeigt im frisch eingesteckten zustand nur: programm startet) das steht aber 2std lang und noch länger. ich habe ohne zündung/ mit zündung, batterie 30min abgeklemmt probiert ohne erfolg.
2. woran liegt das nu eigtl das einige rs nicht wirklich die versprochene endgeschwindigkeit schaffen? das nervt! macht es sich auch auf normaler fahrweise bemerkbar zwischen ein richtig laufenden und nicht richtig laufenden rs?
3. hab eine gasa leistungssteigerung drin mit decat, und 1zyl läuft nicht mit besonders merkt man es bei volllast. motorkontrolllampe hatte vor einiger zeit auch mal geblinkt und nach fehlerauslesen kam raus: zündaussetzer 2, 3, 4zylinder erkannt. anfangs mit leistungssteigerung lief alles wunderbar nur einer läuft nicht richtig mit, hat der einzelzündspulen oder 1ne zündspule? möchte ungerne dran rumschrauben solange garantie drauf ist feif:
4. kann mir jemand genau erklären warum decat so kritisiert wird?