Probleme mit offenem SUV

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dazu muss ich leider was gegensagen.

Eine Fehlermeldung wenn man weiss wie man zu fahren hat gab es vorher auch NIE.
Mann musste nur wissen wann man das Gas zb bei 140 einfach nicht permanent halten soll weil er sonst dauerhaft abbläst...
Das ansprechverhalten ist mit der Blauen feder erheblich besser geworden.
Ja die Rote feder ist auf jedenfall zu krass davon gibt es definitiv mit seriensoftware laderschäden weil der druck von der drosselklappe zurück auf den lader haut......
Also jeder der dauerhaft meint ins notprogramm zu laufen oder nen esp fehler zu bekommen wegen undichtigkeit im sytem der kann halt einfach auch kein auto fahren...
denn man konnte bis 120 sowieso machen was man will und ab da musste man den ladedruck eben auf dem ersten strich halten so das er nicht abbläst und dann gabs auch keinerlei fehler oder notprogramm oder sonstwas bin selber so 20tkm gefahren knapp....
mit der blauen feder ist dies aber nun weg...bin vorhin 100km autobahn gefahren und mann kann nun jede geschwindigkeit halten ohne jegliches abblasen also auch keine "undichtigkeit" im system und keinerlei fehler....
laufend ne neue feder brauch man auch nicht denn die gelbe war kanpp 20tkm drin und hat immer das selbe gemacht und nun bleibt halt eben die blaue etwas stärkere drin die halt etwas später abbläst aber dafür kann man jegliche geschwindigkeit auch halten.

gruß pay tah
 
... aber wozu das ganze Theater, es bringt ja rein gar nichts außer Probleme ...
 
Mit der gelben Feder gebe ich dir recht wenn man nicht weiss wie man zu fahren hat gibt es Probleme....zumindest kurze^^

Aber wer nunmal eben das bekannte zischen mag und haben will...so wie ich zb...ich mag es und höre es gerne der muss nunmal wie jetzt bekannt die blaue feder einbauen um reibungslos fahren zu wollen.

Den einen geht das geräusch nunmal tierisch auf die nerven und andere mögen es.
Ich gehöre nunmal zu der 2ten sorte haha :mrgreen:


lg
 
Der aussage von boerniRS ist nichts mehr hinzu zu fügen, bei fahrzeugen mit MAF sensoren ist es halt nun einmal technisch bedingt das diese mit einem geschlossenen SUV fahren müssen.

Nur weil man etwas machen kann, heist das noch lange nicht das es auch technisch sinvoll ist !

Also in diesem sinne ....
 

Neueste Beiträge

Oben