Pay_tah
Well-known member
Dazu muss ich leider was gegensagen.
Eine Fehlermeldung wenn man weiss wie man zu fahren hat gab es vorher auch NIE.
Mann musste nur wissen wann man das Gas zb bei 140 einfach nicht permanent halten soll weil er sonst dauerhaft abbläst...
Das ansprechverhalten ist mit der Blauen feder erheblich besser geworden.
Ja die Rote feder ist auf jedenfall zu krass davon gibt es definitiv mit seriensoftware laderschäden weil der druck von der drosselklappe zurück auf den lader haut......
Also jeder der dauerhaft meint ins notprogramm zu laufen oder nen esp fehler zu bekommen wegen undichtigkeit im sytem der kann halt einfach auch kein auto fahren...
denn man konnte bis 120 sowieso machen was man will und ab da musste man den ladedruck eben auf dem ersten strich halten so das er nicht abbläst und dann gabs auch keinerlei fehler oder notprogramm oder sonstwas bin selber so 20tkm gefahren knapp....
mit der blauen feder ist dies aber nun weg...bin vorhin 100km autobahn gefahren und mann kann nun jede geschwindigkeit halten ohne jegliches abblasen also auch keine "undichtigkeit" im system und keinerlei fehler....
laufend ne neue feder brauch man auch nicht denn die gelbe war kanpp 20tkm drin und hat immer das selbe gemacht und nun bleibt halt eben die blaue etwas stärkere drin die halt etwas später abbläst aber dafür kann man jegliche geschwindigkeit auch halten.
gruß pay tah
Eine Fehlermeldung wenn man weiss wie man zu fahren hat gab es vorher auch NIE.
Mann musste nur wissen wann man das Gas zb bei 140 einfach nicht permanent halten soll weil er sonst dauerhaft abbläst...
Das ansprechverhalten ist mit der Blauen feder erheblich besser geworden.
Ja die Rote feder ist auf jedenfall zu krass davon gibt es definitiv mit seriensoftware laderschäden weil der druck von der drosselklappe zurück auf den lader haut......
Also jeder der dauerhaft meint ins notprogramm zu laufen oder nen esp fehler zu bekommen wegen undichtigkeit im sytem der kann halt einfach auch kein auto fahren...
denn man konnte bis 120 sowieso machen was man will und ab da musste man den ladedruck eben auf dem ersten strich halten so das er nicht abbläst und dann gabs auch keinerlei fehler oder notprogramm oder sonstwas bin selber so 20tkm gefahren knapp....
mit der blauen feder ist dies aber nun weg...bin vorhin 100km autobahn gefahren und mann kann nun jede geschwindigkeit halten ohne jegliches abblasen also auch keine "undichtigkeit" im system und keinerlei fehler....
laufend ne neue feder brauch man auch nicht denn die gelbe war kanpp 20tkm drin und hat immer das selbe gemacht und nun bleibt halt eben die blaue etwas stärkere drin die halt etwas später abbläst aber dafür kann man jegliche geschwindigkeit auch halten.
gruß pay tah