Problem mit Haubenöffner

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fohr1

Member
Registriert
22 März 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Montabaur
Hallo liebe RS-Gemeinde!

Habe heute erfolgreich einen neuen Ladeluftkühler eingebaut aber abschließend habe ich ein wichtiges Detail vergessen.........Das doofe Schlüsselschloss vom Haubenöffner richtig wieder anzubringen.

Der Öffner im Motorraum ist korrekt drin, allerdings habe ich vergessen das Gestänge richtig in die Verzahnung einzurasten sodass ich jetzt vorne meinen Schlüssel schön hin und her drehen kann und nichts passier! ...

Jetzt die Frage aller Fragen.....Wie komm ich da wieder ran!? Ich muss irgendwie die Haube aufbekommen. Hebeln ist zu unübersichtlich und vermurksen will ich da auch nichts.
Stoßstange abbauen ist auch nicht drin wenn die Haube zu ist und von unten komm ich da auch nich ran wegen dem größeren LLK. :nixweiss:
 
Gib mal auf das Schloss 2-3 Schläge eventuell rastet es ein... ansonsten langer Arm und von unten das Schließteil (sind glaub ich 2 Zehner Schrauben) abschrauben und danach beherzt die Haube öffnen.
 

Neueste Beiträge

Oben