wow, also bei den ganzen pros kanns ich mich nur anschliesen... :thumbs-up_new:
Die Fahrt von Köln aus war schon super!
echt schön das so viele da waren, alle sehr nett waren und es einfach ein toller anblick war soviele RS auf einmal zu sehen.
Ich hab mich auch über den RS 500 sehr gefreut. Ihn einfach mal live zu sehen.
Die gemeinsamme Ausfahrt war super, auch wenn einige rs von euch knallen und dröhnen das die gesetzeshüter eigentlich sofort da sein müssten... ja flocky du bist gemeint
Die idee mit der tombola ist super und dank an die sponsoren!
das wetter hat auch toll mitgespielt und es war ne runde sache.
Für das nächste mal wünsch ich mir auch von smoky und den mods ein paar worte.
Zwischendrin waren ein paar fragezeichen im raum, was passiert nun? wo geht es hin? Wenn wir dafür für das nächste mal einen Ablauf haben und alle zusammen zuschauen fahren oder was organieren nur für die RS wärs super.
Zum glück kam hacky noch zum forsthaus doch da hätt ich mir mehr durchsicht gewünscht. wer fährt auf der NOS? wo sind unsere Profis gewesen? FAN?
Ein Gruppenfoto wär der krönende abschluss gewesen.
Fazit: War super für ein erstes Treffen und ich denke die nächsten werden sogar noch besser
Die Fahrt von Köln aus war schon super!
echt schön das so viele da waren, alle sehr nett waren und es einfach ein toller anblick war soviele RS auf einmal zu sehen.
Ich hab mich auch über den RS 500 sehr gefreut. Ihn einfach mal live zu sehen.
Die gemeinsamme Ausfahrt war super, auch wenn einige rs von euch knallen und dröhnen das die gesetzeshüter eigentlich sofort da sein müssten... ja flocky du bist gemeint
Die idee mit der tombola ist super und dank an die sponsoren!
das wetter hat auch toll mitgespielt und es war ne runde sache.
Für das nächste mal wünsch ich mir auch von smoky und den mods ein paar worte.
Zwischendrin waren ein paar fragezeichen im raum, was passiert nun? wo geht es hin? Wenn wir dafür für das nächste mal einen Ablauf haben und alle zusammen zuschauen fahren oder was organieren nur für die RS wärs super.
Zum glück kam hacky noch zum forsthaus doch da hätt ich mir mehr durchsicht gewünscht. wer fährt auf der NOS? wo sind unsere Profis gewesen? FAN?
Ein Gruppenfoto wär der krönende abschluss gewesen.
Fazit: War super für ein erstes Treffen und ich denke die nächsten werden sogar noch besser